W110 Banane wieder verfügbar

  • Hi,
    Nur zur Info. MB hat die W110 bananen wieder im Program, 110 620 0285, 110 620 0185. brutto 226 euro. Kann man irgenwie rausfinden ob die auch die (rechten) Stehwände wieder produzieren (werden...)????
    Grüße,
    Django

    • Official Post

    Du verwechselst scheinbar Preisstatus mit Lieferfähigkeit. Diese Streben wurden vom Classic-Center heruntergesetzt, damit sie ausverkauft und dann NML sind. Die werden dann auch nicht mehr aufgelegt.


    Es gibt derzeit noch 1106200185 der Preis ist auf Rabattgruppe 3 - sprich fast NULL für den Endkunden gesetzt. Das Teil wird ausverkauft.
    Ich rate deswegen dringend von solchen Schnellschuss-Flosskeln wie oben ab. Das bringt die Leute nur durcheinander.
    Übrigens: Die Roboter der Suchmaschinen lesen nur, die überprüfen nicht. Dann stehen solche Falschmeldungen jahrelang im Web-Zeit-Raum-Gefüge dusselig herum.

  • Hallo Horst
    OK. Aber ende des Jahres gab es die rechte banane bei DB definitif nicht. Deswegen dachte ich es handelt sich um wiederauflage.
    Grüße,

    • Official Post

    Ich habe ja nie behauptet, dass die rechte Banana lieferbar ist. Die Behauptung hast doch du eingangs aufgestellt.
    Die linke 110 620 0185 ist noch lieferbar, aber auf Ausverkauf gestellt. Die rechte Seite ist schon seit längerem ausverkauft.


    Als dann deine Schnellschuss-Flosskel kam, dachten die Leute sie sei wieder lieferbar.
    Ich hatte den Gegenbeweis angetreten, jetzt antwortest Du wieder so, als ob sie noch lieferbar wäre.
    Ist sich aber nicht richtig ... Wollen wir so verbleiben? Links ja ! Rechts nein!