Frage zu W116 Stoßstangen

  • Guten Abend,


    kennt jemand den Unterschiede zwischen den Stoßstangen mit den Teilenummern A116 880 2370 und A116 880 0170. Müssten beide für vorne oben links sein, oder? ?(

    Gruß
    Wolfgang


    VdH-Stammtisch Stuttgart
    jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Zoam Schwoabetöpfle
    Hechinger Straße 113 in 70567 Stuttgart

  • ..ja mitm EPC ginge das so einfach...


    A 116 880 01 70 ist Horn links oben für Europa und USA früh, A 116 880 23 70 dito für USA spät.


    Gruß
    Christian

  • Hallo ihr beiden,


    ich kann seit geraumer Zeit das EPC nicht mehr nutzen, weil ich blöderweise komplett auf Apfel umgestellt habe. War im Nachhinein ein Fehler! Viel komplizierter und anstrengendere Bedienung.
    Und EPC funktioniert nicht mit MAC. Ich weiss, da gibt es so Zeug wie Parallels...egal....bin eh Computer Laie. Das einzig positive ist das schnelle Rauf- / Runterfahren und die Virengeschichte.


    Ich hab mir schon gedacht, dass die 23 70 für usa ist. Danke!

    Gruß
    Wolfgang


    VdH-Stammtisch Stuttgart
    jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Zoam Schwoabetöpfle
    Hechinger Straße 113 in 70567 Stuttgart

    • Official Post

    Hallo ihr beiden,


    ich kann seit geraumer Zeit das EPC nicht mehr nutzen, weil ich blöderweise komplett auf Apfel umgestellt habe. War im Nachhinein ein Fehler! Viel komplizierter und anstrengendere Bedienung.
    Und EPC funktioniert nicht mit MAC. Ich weiss, da gibt es so Zeug wie Parallels...egal....bin eh Computer Laie. Das einzig positive ist das schnelle Rauf- / Runterfahren und die Virengeschichte.


    Ich hab mir schon gedacht, dass die 23 70 für usa ist. Danke!


    Hallo,


    such mal hier im Forum...EPC geht auch mit dem (faulen) Apfel.


    Gruß
    stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

    • Official Post

    Hallo Wolfgang


    es geht ganz bestimmt auf Apple. Ich habe auf meinem iMac parallel zusätzlich Windows installiert, welches ich bedarfsweise zusätzlich starte und dort das EPC laufen lasse. Das eine oder andere kleine Progrämmchen von früher läuft eben nur unter Windows. Bei der Gelegenheit, es war siche kein Fehler auf Mac umzustellen.



    ...sagt Winfried, dessen iMac seit Februar 2012 ohne Mucken 24 Stunden, 12 Monate, 365 Tage im Jahr durchläuft und nicht einmal abgestürzt ist, so schnell ist wie am ersten Tag, und noch nie neu aufgesetzt oder defragmentiert oder sonst irgendwas wurde. Alle OS X Updates waren kostenlos und sowas wie patches gibts gar nicht. Der Programmstart geht schneller als der Start einer LED oder Energiesparlampe und ob ich ein oder 15 Programme parallel offen habe jucktden Mac nicht.


    Sorry abgeschweift. ***Dummschwätzermodus wieder aus***

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“

  • Hallo Winfried,


    wie bereits geschrieben bin ich absoluter Computer Laie. Zu Beginn der Windows Ära (95 und 98) hab ich auch noch lustig und freudig formatiert, neu installiert etc. Irgendwann bin ich dann gedanklich aus der Materie ausgestiegen und hatte keine Lust mehr mich mit dem Computer genauso intensiv zu beschäftigen wie mit meinen anderen Hobbys. Ich werde wohl auf längere Zeit auf Windows "genordet" bleiben und der Apfel wird mir weiterhin fremd und unnötig kompliziert erscheinen.


    Glücklicherweise habe ich zur Not noch meinen Windowsrechner im Geschäft. Der ist aber abends und am Wochenende außer Reichweite (ist vielleicht auch besser so :) ).

    Gruß
    Wolfgang


    VdH-Stammtisch Stuttgart
    jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Zoam Schwoabetöpfle
    Hechinger Straße 113 in 70567 Stuttgart