Mit der VIN vom W112 300SE Coupé das Baujahr herausfinden?

  • Hallo,
    ich habe ja jetzt ein komplettes Paket einer abgebrochenen W112 300SE Coupé Restauration erworben, eine leere gestrahlte Karosserie mit allen zugehörigen Teilen, leider mit einer momentan nicht auffindbaren Datenkarte welche ich hoffe in den nächsten Wochen noch zu finden. Ich habe im Moment nur eine größtenteils unleserliche Kopie, anhand der VIN werde ich ein Datenblatt bei MB bestellen.


    Ist es jetzt irgendwie möglich anhand der VIN datumsmässig das Baujahr bzw. die Auslieferung herauszufinden?


    Gruss
    Ulli

    Viele Grüße Ulli


    W112 300SE Coupe, April 1964

  • Der Verkäufer Vorbesitzer hat mir versichert in der momentan nicht auffindbaren Datenkarte wäre April 1994 vermerkt, in der Kopie ist es nicht zu lesen.
    Gruss Ulli

    Viele Grüße Ulli


    W112 300SE Coupe, April 1964

  • Hallo HaWa,
    ich weiss, aber ich kann dieses Auslieferungsdatum /Werk auf der Kopie leider nicht entziffern :wacko:
    gruss Ulli

    Viele Grüße Ulli


    W112 300SE Coupe, April 1964