Wer hat einen M130 im W112 Coupé oder Limosine

  • Hallo,
    wer hat im W112 Coupé oder Limosinine einen M130 280SE Motor anstatt eines M189?


    Ich sehe dies für mein kommendes Restaurationprojekt als temporäre Lösung bis ich einen guten M189 gefunden habe letztlich auch überholt habe.


    Gruss
    Ulli

    Viele Grüße Ulli


    W112 300SE Coupe, April 1964

  • Mike,
    da scheinst Du nicht falsch zu liegen, entweder will sich keiner outen oder da hat wirklich keiner einen M130 in einer W112 Limo oder in einem W112 Coupé.
    Aber ich meine hier schon gelesen zu haben dass es früher schon vorgekommen sein soll dass Leute den M189 gegen einen M130 getauscht haben.
    Na ja, macht ja auch nix, muss ja auch nicht so neugierig sein.
    Gruss
    Ulli

    Viele Grüße Ulli


    W112 300SE Coupe, April 1964