W111 250SE Reparaturbleche

  • Hallo guten Abend,
    wo kann ich ausser bei MB gute passende Reparaturbleche wie Außen- und Innenschweller, Flurboden und Kofferraumboden für den W111 250SE finden.
    Gruss Jan

    • Official Post

    Reparaturbleche wurden im allgemeinen nicht für Coupes produziert, da sich die Kundschaft bzw. die Werkstatt es sich in der Regel leisten konnten, direkt über den Hersteller bestellen.
    Dieser finanzielle Hintergrund war bei 4-Türern nicht immer gegeben!

  • Ich kann also z.B. o.g. erforderliche Reparaturbleche oder auch andere für den W111 250SE Coupé nur bei Mercedes kaufen? Kann ich fast nicht glauben wo doch seit einigen Jahren mit dem beginnenden Oldtimerhype sicher die eine oder andere Firma sich auf Mercedes Teile spezialisiert haben. Aber ich denke dass Du dich ja da mehr auszukennen scheinst als mancher andere hier.


    Dann werde ich mich trotzdem mal auf die Suche begeben bevor ich zu MB an die Theke gehe.


    Danke dir für die Klarstellung.


    Gruss Jan

  • Hallo,
    es gibt Rep-Bleche für W111 Coupe/Cabrio bei Niemöller und SLS Hamburg, wie da die Passgenauigkeit ist keine Ahnung. Vielleicht versuchst Du es auch mal bei A.I. Motors, Pasvahl und einem Ebay Verkäufer Namens Blechmichl. Ich muss demnächst auch auf die Suche gehen.
    Gruss
    Ulli

    Viele Grüße Ulli


    W112 300SE Coupe, April 1964

  • Hallo,


    Hallo,
    es gibt Rep-Bleche für W111 Coupe/Cabrio bei Niemöller und SLS Hamburg, wie da die Passgenauigkeit ist keine Ahnung. Vielleicht versuchst Du es auch mal bei A.I. Motors, Pasvahl und einem Ebay Verkäufer Namens Blechmichl. Ich muss demnächst auch auf die Suche gehen.
    Gruss
    Ulli


    der ebay Verkäufer blechmichel08 ist Oldtimerservice Vornhagen. Ich war mit dem, was ich bisher dort gekauft habe, immer zufrieden.



    Schönen Gruß
    Thomas