W111 280SE Coupe Karosserie Bemessungen?

  • Hallo,
    ich suche für den W111 280SE Coupe ein Schaubild mit den gesamtem Abmessungen der Karosserie.
    Gibt es sowas?
    Gruss
    Ulli

    Viele Grüße Ulli


    W112 300SE Coupe, April 1964

  • Hallo, Namensvetter,


    das Ding heißt Rahmenboden-Kontrollzeichnung und findet sich u. a. im Tabellenbuch wieder.Ich hab leider nur die Ausgabe 1966. Da ist das 280 SE Coupe noch nicht drin. Also mal im späteren nachschlagen.


    Gruß


    Ulli

    230 SL 10/63
    220 SE 07/64
    - irgendwas ist immer...
    ----------------------------------------------------------
    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315


    www.pagodentreff.de

  • Hallo Winfried,
    dein angehängtes Foto ist auch gut, habe ich in meinen Unterlagen gespeichert;)


    Die Rahmenboden-Kontrollzeichnung habe eben hier in einem Thread gefunden, hatte jemand 2 x .pdf Dateien angehangen, den vorderen und den hinteren Teil. Habe ich mir beide ausgedruckt und mit Tesa zusammengeklebt.


    Danke für deine Hilfe
    Gruss
    Ulli

    Viele Grüße Ulli


    W112 300SE Coupe, April 1964