Becker Mexico mit Zusatzverstärker im /8 W114 einbauen

  • Hallo zusammen,


    ich möchte nun das gute Becker Mexico mit original Verstärker (Extrabox) in meinen 250CE einbauen.
    Kann mir jemand mitteilen an welcher Stelle der Verstärker zu montieren ist?
    Ebenso soll es, auf Grund Gewichts vom Radio, seitlich Befestigungen für das Radio geben??


    Würe mich freuen wenn ich ein paar Hinweise bzw. Bilder bekommen kann.


    Grüße


    MercedesFan

    Wenn ich Frontantrieb fahren will kaufe ich mir eine Gartenfräse.

  • Hallo M.F.,
    wenn das Fahrzeug mit Radiovorrüstung oder Radio ausgeliefert wurde befindet sich rechts in der Öffnung ein Halter mit eingeprägter Führung.
    Der passt zum Gewinde seitlich im Radio in welches ein Stift mit Kunststoff/Gummiführung eingedreht wird.
    Selbiger passt in die Führung.
    Das Endstufengehäuse wird in den entsprechenden Halter geclipst welcher links neben der D-Jet Silberbox an die Stirnwand geschraubt gehört. Beifahrerfußraum oberhalb Verkleidung zwischen
    Stirnwand und Armaturentafel.
    Gruß HaWA

  • Hallo HaWa,


    erstmal vielen Dank, dass hilft weiter.
    Radiovorbereitung muss ich nachschauen, habe ich auf der Datenkarte nicht entdeckt, ansonsten muss ich mal nachschauen wo ich die Befestigungen bekommen kann.


    Grüße


    Mercedesfan

    Wenn ich Frontantrieb fahren will kaufe ich mir eine Gartenfräse.

  • Moin HaWa,


    hab mal geschaut, die Stütze für das Radio hab ich auch im Auto, den Halter muss ich noch besorgen.
    Der vom Bild steht nicht zufällig zum Verkauf?


    Grüße


    Mercedesfan

    Wenn ich Frontantrieb fahren will kaufe ich mir eine Gartenfräse.