Stromlaufplan 300SEb W 112

  • Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.


    Habe eine Frage: Wer hat einen Stromlaufplan für einen 300SEb W 112 BJ 1965 in USA - Ausführung.
    Bei meinem Fahrzeug ist der 1 Secundenzeitschalter für die Benzineinsprtzanlage eingebaut.
    Der Orginalschater ist defekt. Nun konnte ich auf dem Gebrauchteilemarkt Ersatz bekommen.
    Leider kann ich diesen nicht einfach so einbauen. Es fliegt jedesmal die Sicherung 2.
    Vermutlich sind die Kabel im Stecker vertauscht.
    In der Bediehnungsanleitung für dieses Fahrzeug ist im Stromlaufplan der 1 Secundenzeitschalter nicht eingezeichnet.


    Kann jemand helfen ??

  • ...und auf das richtige Modell achten. Ein 300SEb ist ein W108!
    Der W112 ist "nur" ein 300SE. Egal ob Normal- oder Langlimousine, Coupe oder Cabrio.


    Mag kleinlich klingen, aber das kleine "b" macht nunmal einen großen Unterschied.


    Gruß,
    Lutz