normale und heizbare Heckscheiben für Hardtop 107 SL

    • Official Post

    Es werden (einmal ohne unser zutun) in Spanien gerade die heizbaren Heckscheiben in kleiner Stückzahl produziert, denn es wurde eine gebrauchte Musterscheibe bei uns angefordert.
    In diesem Zuge konnten wir in Erfahrung bringen, dass eine Kleinserie für einen französischen Kunden aufgelegt werden soll.


    Auf Nachfrage teile man uns mit, dass wir uns mit dranhängen könnten:
    107 678 0010 Heckscheibe grün nicht heizbar ( Preis 135 Euro)
    107 678 1010 grün heizbar mit sichtbaren Drähten (Preis 155 Euro) -------> NMl
    107 678 0310 grün heizbar mit unsichtbaren Drähten Verbundglas (Preis 170 Euro) --- > aktueller MB Brutto-Preis 535,50


    Sollte hier Interesse bestehen, dann kurz auf diesen Beitrag antworten. Die Scheiben dürften in 6 bis 10 Wochen lieferbar sein.



    1076781010 - 1076780310 -

  • Hallo Horst


    In der Neuteileliste finde ich die mit unsichtbaren Heizdrähten nicht mehr - ist wohl ausverkauft:
    107 678 0310 grün heizbar mit unsichtbaren Drähten Verbundglas (Preis 170 Euro)


    Darf ich mir als Ersatz dann bei euch eine ...
    107 678 1010 grün heizbar mit sichtbaren Drähten (Preis 155 Euro) -------> NMl
    ... reservieren? Ich würde auch Vorkasse leisten und könnte Sie dann evtl. Ende Sept. (oder zur Weihnachtszeit) selber abholen kommen. Ich nehme an, dass ein Versand bei Scheiben nicht möglich ist.
    Danke!


    Gruß, Roland