Schaden in der Autowaschanlage - Erfahrungsaustausch

    • Official Post

    Moin Peter


    Schön, dass Du Erfolg hattest.
    Dann sehen wir uns ja in Ornbau, mußt das Ergebnis dann mal zeigen.


    Ich frag mich gerade, was das ganze denn jetzt wohl komplett gekostet hat.
    Deine Zeit, die Zeit des Gegners, Anwaltskosten, Gerichtskosten, Sachbearbeiter der Versicherungen
    Die Zeit, in der Du den Wagen nicht nutzen konntest.
    Telefonkosten, Kosten die die Wiederbeschaffung verursacht hat etc.....
    Wäre ein Vergleich für alle nicht deutlich billiger gekommen. wie früher: Handschlag, fertig?
    Lieber nicht nachdenken...

    Bis bald
    Beule

  • Glück im Unglück!


    So jetzt habe ich einen sehr guten Autoglaser in Lübeck gefunden, der hat auch Oldtimer.
    Nachdem er die Scheibe ausgebaut hat, sah ich die Bescherung.
    In den unteren beiden Ecken vom Karosserierahmen stand Wasser und richtig viel Rost.
    Das war vorher nicht zu sehen, da das Fenstergummi darüber lag.
    Also hat der Schaden in der Waschanlage doch noch einen Sinn gehabt, und ich komme, dank vieler Helfer, mit
    dem Geld der Versicherung gut aus.
    Also Rostentfernen, Lacken und Versiegeln und wieder Einbau ist jetzt angesagt.
    Ich gebe jedem /8´Fahrer den Rat – schaut mal unter das Fenstergummi. Soweit es eben nur geht.


    Viele Grüße aus dem Norden


    Peter

    Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist (Schopenhauer).