Schöne Sterne 2016 17-19.09.2016

    • Official Post

    Liebe Mercedes-Fans,


    ab sofort können Tickets für SCHÖNE STERNE 2016 (17.18. September)
    im Vorverkauf bestellt werden. Auch in diesem Jahr bekommen Clubs & IGs,
    die unter Angabe des Club-/IG-Namens für alle Clubmitglieder, die zu
    SCHÖNE STERNE kommen wollen, im Vorverkauf gesammelt bestellen, einen
    eigenen Bereich! Wir reservieren den Clubs & IGs anhand der bis zum 03.
    September 2016 bestellten Tickets eine eigene Fläche für die Anzahl
    der Fahrzeuge.


    Das vereinfacht nicht nur die Handhabung, sondern hilft zudem, die
    Kosten für Orga und Logistik so gering wie möglich zu halten. Was
    sichdann wieder in günstigen Ticketpreisen niederschlägt.


    Unsere Regelung haben wir auf Bitten der teilnehmenden Clubs
    eingerichtet, weil auf diese Weise das Handling für alle Beteiligten
    vereinfacht werden konnte.


    Nur so können wir die Bereitstellung der Fläche für die Clubs/IGs
    dieses Jahr gewährleisten. Sobald die bestellten Tickets bezahlt sind,
    gehen diese umgehend in den Versand an die Besteller-Adresse.


    Hier können Sie die Tickets bestellen:*


    Alle Infos zum Mercedes-Treffen SCHÖNE STERNE 2016 unter
    http://www.schoene-sterne.de


    *HINWEIS für den Kauf mehrerer Tickets:
    Möchten Sie mehr als ein Ticket kaufen, klicken Sie bitte auf
    „Warenkorb" (nicht auf „Kaufen"!). Im neuen Feld kontrollieren bzw.
    ändern Sie gegebenenfalls die Anzahl und klicken auf „Gesamtbetrag
    vom Verkäufer anfordern". Es erscheint eine weitere Übersicht. Klicken
    Sie hier auf „Kaufen und Anfrage senden". Auf Ihre Anfrage senden wir
    Ihnen dann eine neue Rechnung mit dem zu zahlenden Gesamtbetrag. Das
    Absenden der Anfrage verpflichtet zum Kauf der Tickets! CLUB-/IG-Name
    nicht vergessen!

  • N´abend


    die letzte Antwort zu dem Thema ist ja schon etwas länger her...
    Sollte es eine Sammelbestellung geben bin ich auch dabei;)


    Grüße aus der Schwalm


    Andreas

  • Moin
    Ich Werde so Meine Gesundheit Mitspielt und ich Das Biest aus der Halle Bekomme :)

    Auch Erscheinen :) Mit dem Biest auf dem Anhänger :D8)


    Gruss
    L.joern

  • Hallo Joern und Andreas,
    nach ein paar kleineren Testfahrten ohne Probleme habe ich mich entschlossen, die 700km als meine "Sternfahrt" zur Eisenhütte anzutreten. Wenn es unterwegs Probleme geben sollte, dann hab ich ja meine ADAC-Karte dabei ;)
    Fahr daher am Freitag (da sind die Werkstätten offen) und leg einen Zwischenstopp in meiner alten Heimat ein, am Sonntag gehts dann zum Treffen, am Montag wieder zurück. Vielleicht sieht man sich ja.
    Gruss
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    ich werde vermutlich Samstag gemütlich hochfahren und Sonntag auf dem Treffen sein...
    Meine "Sternfahrt" ist nur 250km lang, allerdings auch mit gelber Karte im Gepäck ;)


    Gute Fahrt und bis Sonntag


    Grüße aus der Schwalm
    Andreas

  • Moin
    Ich werde Voraussichtlich Samstag da sein
    Da ist einfach Mehr Los ......Und die Leute Fahren nicht Mittags Schon wieder nach Hause ;)


    Gruss
    L.joern .....Der Samstag Schon mal den Anhänger für das Biest Gemietet Hat :)

  • ACHTUNG
    ========


    Gerade war bei Facebook ein "Notruf" zu lesen, die Organisatoren brauchen nach Absage eines Teilnehmers dringlich einen Heckflossen-Kombi in Hattingen.


    Freundliche Grüße
    vom BURNT

    In der Theorie verhält sich die Praxis wie die Theorie. In der Praxis tut sie das nicht. (Yogi Berra)


    1. Mittwoch 19h „Junkers Ratshaus“ B1 Soest-Bad Sassendorf, Franz Magner 02941 61142
    1. Mittwoch 19h „Zum Freischütz“ Dortmund-Schwerte B 236 im Stadtwald Schwerte, Jörg Scheele 0172 2322972
    3. Mittwoch 19.30h "RoadStop" Münster Schiffahrter Damm 315, Stephan Schorlemmer 0251 664924
    3. Donnerstag 19h „Jagdhaus“ Mollenkotten 144 Wuppertal, Sebastian Treibholz 0172 6491828

  • Da ist doch ein Kollege mit einem bordeauxroten 230 S IMA-Kombi aus Frankfurt..?.. Weintransporter?


    Ich meine, der sei der Paul? Der hat im Vergleich zu Beule den halben Weg... ;)

    In der Theorie verhält sich die Praxis wie die Theorie. In der Praxis tut sie das nicht. (Yogi Berra)


    1. Mittwoch 19h „Junkers Ratshaus“ B1 Soest-Bad Sassendorf, Franz Magner 02941 61142
    1. Mittwoch 19h „Zum Freischütz“ Dortmund-Schwerte B 236 im Stadtwald Schwerte, Jörg Scheele 0172 2322972
    3. Mittwoch 19.30h "RoadStop" Münster Schiffahrter Damm 315, Stephan Schorlemmer 0251 664924
    3. Donnerstag 19h „Jagdhaus“ Mollenkotten 144 Wuppertal, Sebastian Treibholz 0172 6491828

  • Hallo Andreas,
    war am Samstag da mit dem Vorsatz, auch am Sonntag nochmals hinzufahren und dich vielleicht zu treffen. Allerdings war im Gegensatz zu den Vorjahren das Gelände schon um 10:30 Uhr voll und ohne Karten im Vorverkauf kam ich nicht mehr mit meinem Fahrzeug rein. Lag wohl daran, daß jetzt mehr Clubs reserviert hatten, vor allem aus der Sparte SLK, W124, W126 und dazu waren Auflagen mit den Rettungswegen gekommen. Naja nicht schlimm, andere Besucher wurden an der Kasse allerdings schon arg grantig deswegen...Habe mir alles angesehen, Oldtimer waren ja diesmal prozentual etwas unterbesetzt...und dann noch eine Führung durchs Gelände mitgemacht. Dazu ein paar Benzingespräche und die Clubstände besucht, Beäugung der angebotenen Fahrzeuge (no comment) , die obligatorische Currywurst, ein paar Kaffee und der Tag war rum. Ehrlich gesagt hatte ich am Sonntag dann keine große Lust mehr darauf und bin zum Sorpesee gefahren. Aber die Sternfahrt hat mein 111er ohne Murren geschafft, insgesamt 1500km bei 2l Ölverbrauch. Nur um die 100 km/h herum nervte auf die Dauer ein tiefes auf- und absteigendes Grummeln der Welle unterm Bodenblech. Leider habe ich ja keinen Vergleich, ob das normal ist.
    viele Grüsse - Ralf