Biete zu Pfingsten 2016 Teilemitnahme aus Ornbau gen Berlin....

  • Hallo Stefan,


    ich habe in Ornbau zwei Stoßstangenhälften und die entsprechende Spange für mein neues W112 300SE coupe gekauft.
    Es würde mich freuen wenn Du diese mit nach Berlin bringen könntest. Ich wohne in Warnemünde und könnte dementsprechend die Teile nach Pfingsten abholen.
    Gern unterstütze ich bei den Treibstoffkosten.


    Beste und sonnige Grüße aus Warnemünde
    Norbert

    • Official Post

    Hallo Stefan,


    ich habe in Ornbau zwei Stoßstangenhälften und die entsprechende Spange für mein neues W112 300SE coupe gekauft.
    Es würde mich freuen wenn Du diese mit nach Berlin bringen könntest. Ich wohne in Warnemünde und könnte dementsprechend die Teile nach Pfingsten abholen.
    Gern unterstütze ich bei den Treibstoffkosten.


    Beste und sonnige Grüße aus Warnemünde
    Norbert


    Moin Norbert,


    das ist kein Problem. Bitte informiere Betina über die Mitnahme durch mich. clubshop(at)mercedesclubs.de


    Gruß aus dem sonnigen, warmen Nordbrandenburg
    stefan

  • Guten Morgen Stefan,


    ich hoffe Du bist gut zurückgekommen .
    Wie kann ich Dich Telefonisch erreichen?
    ggf. über email


    Beste Grüße aus Warnemünde


    Norbert

  • Halllo Norbert,


    PN = 'persönliche Nachricht'.


    Nach den einloggen (Passworteingabe) erscheint auf der Site ganz oben im schwarzen Feld 'Benachrichtigungen'.
    Dort draufklicken.

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -