Demo-Objekt zum Unterbodenschutzabkratzen gesucht

  • Hallo, Junks und Mädelz!


    Auf der letzten Oldtimer Messe in Osnabrück habe ich jemanden mit einem hilfreichen Tipp kennen gelernt:


    Sollte gerade jemand mit der Restaurierung eines Autos beschäftigt sein und sich fürchterlich über das Abkratzen des zähen Unterbodenschutzes ärgern, soll er sich bei Dirk Hochschwender melden. Er betreibt die Firma Cebo Tech für alle möglichen Helfer bei der Restaurierung. Und er sucht ein Demo-Objekt für seinen Induktionserwärmer, um einen Werbefilm zu drehen. Er würde kostenlos den Unterbodenschutz abkratzen, wenn er das filmen darf.


    Ich gebe das mal hier so weiter. Kontakt über
    info ätt cebotech.de
    07260-920492
    Walter Wezel Str. 33a
    74889 Sinsheim-Hilsbach



    Gruß


    Tim

    Stammtisch Osnabrück


    am 4. Mittwoch im Monat um 19.30h
    im Route 68, Wissingerstr. 30 in 49143 Bissendorf


    wrede (ätt) mercedesclub.de

  • Nö, musss nicht Benz, dem Apparat ist es egal von welchem Auto er abkratzt.


    Berichte doch mal vom Erfolg (oder auch nicht), das ist bestimmt interessant, wie sich das entwickelt.

    Stammtisch Osnabrück


    am 4. Mittwoch im Monat um 19.30h
    im Route 68, Wissingerstr. 30 in 49143 Bissendorf


    wrede (ätt) mercedesclub.de