Originales Musterbuch Stoff W108 gesucht

  • Hallo,
    nachdem wir jetzt den /8-Stoff in stonewashed und zickzack bereits in 2 Farben liefern können haben wir uns um die Sache mit dem Tropfenmuster gekümmert wie es auch im W108 verbaut war. Das ist echt schrecklich, denn je nach Abnutzung und Charge sehen auch sämtliche Originale irgendwie unterschiedlich aus.
    Hat jemand noch ein nachweislich originales, unbenutztes Stück Stoff in Tropfen Cognac oder gar ein originales Musterbuch daß er uns zur Verfügung stellen könnte?
    Er bekommt es natürlich unversehrt zurück...


    Viele Grüße von der Stoffront
    M. (derzeit am Homepage fertigstellen und rotieren und deshalb ziemlich selten hier unterwegs... :( )

    "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.


    "Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"


    www.m115.de


    • Official Post

    Hallo Trompka,


    bei den 108ern und Flossen sind doch die originalen Stoffmuster (10 x 10 cm) hinter die Rückbank werkseitig geheftet worden.
    Die hängen dort bei vielen Mitgliedsfahrzeugen noch unversehrt rum. Vielleicht sollte man die Schiene mal in Angriff nehmen.
    Wir hatten so ein Musterbuch für Stoffe aber auch im Archiv. Doch da befindet sich im Umbruch, das kann ne Weile dauern.


    Denk doch bitte mal an einen Kurzbericht für die Flosskeln. Ich würde gerne auf deine bereits durchgeführten Stoffnachfertigungen in Wort und Bild hinweisen!

  • moin horst - der kurzbericht für die floskeln ist ebensso in arbeit..
    ..wie markus schon sagte: ist nicht so ganz einfach seinen eigenen laden zu führen und nebenbei noch mal kurz ne stoff-nachfertigung
    anzuschieben, die nicht nur so aussieht wie original.. ;)
    .. ich schicke dir den bericht die tage samt fotos zu..


    o-*-o grüße, ralf - treffpunkt /8


    ralf kühl
    treffpunkt strich 8
    hauptstraße 27
    24644 krogaspe
    tel: 04392 - 690 771
    mobil: 0171 - 28 61 016
    http://www.treffpunkt-strich-8.de
    info@treffpunkt-strich-8.de