Zierleisten W 108 / Problem beim Montieren

  • ...
    Grml... das Problem, dass sich jetzt allerdings stellt, ist das, dass ich seit Jahren max. 7-9 mm Haare trage und weder über Fön noch Bosch-Heißluftpistole verfüge. Werde also diesbezüglich mal unter http://www.foenforum.de nachhören müssen. ;)


    Alternative wäre 'ne Freundin oder Frau, die täglich 30min mit Haaretrocknen verbringt. Da wirst Du zum Fönexperten :) ... inkl. speziellen Reiseföns.
    Zusätzlich noch ein Reisebügeleisen und der erste halbe Koffer ist voll :) ... Letztes Jahr in Irland haben wir gleich mal ein B&B nach dem Einchecken lahmgelegt nachdem die Sicherung fürs Haus geflogen ist als meine Frau das Reisebügeleisen auf Stufe max. eingesteckt hat :thumbup:


    Beste Grüße
    Thomas

  • Ich hatte das Problem mit den Zierleisten auch.. Im Sommer das Auto komplettiert .... alles gut. Dann eine Ausfahrt ende Oktober, Abends, es war schon Kalt, Tür zu und die Zierleiste lag am Boden.
    Schuld waren letzten Endes die Tüllen in der Tür, die waren aus dem Zubehör von Normfest, die taugen garnichts. Dann original Tüllen von MB verbaut und siehe da...die Leisten sind immer noch da wo sie hingehören.
    Wieder was gelernt:-)


    Gruß Thorsten