Etwas für den Kollegen Trompka...

    • Official Post

    So ne Banausen...aus nem 6.9 so eine PÖL-Schlorre zu machen.


    Gruß
    Stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • So ein Schwachsinn...nee, echt!

    "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.


    "Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"


    www.m115.de


  • Soweit ich weis, hat AMG die Chromleisten immer Schwarz brüniert oder wie man das nennt.


    Haben DIE etwa allen ernstes einen AMG 450 6,9´er zur Diesel-Krücke umgebaut????????


    Hoffentlich wird sowas nicht als Zeitgenössischer Umbau auch noch mit H-Kennzeichen honoriert


    Gerhard, noch etwas geschockt

    Grüße Gerhard


    Die Kirche sagt, liebe deinen Nachbarn....
    ich bin mir sicher die Kirche kennt meine Nachbarn nicht.....
    (Peter Ustinov)

    Wenn ein Staubsaugervertreter Staubsauger verkauft und ein Versicherungsvertreter Versicherungen wie ist das denn mit Volksvertreter.



  • Wieviel PS bleiben dem armen Saugdieselchen denn, wenn man da Servo, Klima und Hydropneumatik mit antreibt?


    Hätte man jetzt konsequenterweise auch einen 240er nehmen können...

  • "Hätte man jetzt konsequenterweise auch einen 240er nehmen können... "


    behaupte mal man hätte auch ein leichteres opfer finden können :thumbdown:
    generell finde ich die idee OM617 in W116 nicht so schlecht, wenn motor gut und auto zu schlecht ist

  • So ein Unnfug!


    Bei jedem anderen 116er fürde ich das noch nachvollziehen können, aber bei einem 6.9er fehlt mir das Verständnis.


    Aber gut, des Menschen ist sein Himmelreich.

    Andreas
    _____________________


    vdh Stammtisch Hannover, 3. Freitag im Monat um 19:00h:
    Restaurant "Beim Wildschütz" • Bauernwiesenweg 7a • 30952 Ronnenberg

  • Quote

    behaupte mal man hätte auch ein leichteres opfer finden können


    das ist natürlich richtig...


    Aber so langsam bei diesen Spritpreisen lohnt sich die Umdieselei ja nu auch nicht mehr... davon haben wir´s ja gerade im Nachbarfred. Sind ja bald nur noch 10 ct. Unterschied.


    Ihr habt schon recht, das hat der 6.9er nicht verdient!