Motorworld-Classic-Berlin vergünstige Tickets

  • Jetzt hier noch einmal separat zum besseren auffinden!


    Hallo Leute,


    Ich habe mit der Messe und mit Horst gesprochen,
    die verbilligten Eintritts Tickets für die Motorworld-Classic-Berlin können wir über den Club bestellen. Das kostet dann 7,50€ statt 15€ !


    Alle bis zum 27.9. hier bestellten sollten dann rechtzeitig per Post bei Euch eintreffen.


    Ich schlage vor das hier im Thread zu bestellen: @ Horst ok so?
    Rainer (Buddybaer) 0563 1Ticket
    Albert (django007) 4972 3Tickets
    Wolfgang (WolfR.) 3747 2 Tickets
    Stefan B. 0094 2 Tickets
    Christian (3599) 2 Tickets


    (Re Horst: Ja das ist okay so !)

    Gruß Rainer (Buddybaer) ;)

    • Official Post

    Hallo miteinander,


    wir bestellen heute die Tickets.
    Wäre es nicht sinnvoll sie alle an Buddybaer schicken zu lassen und ihr verteilt sie dann untereinander.
    Mit Mobilphone kann man sich doch während der Messe kurz anfunken.
    Ich lege die Tickets aus und ihr könnt sie auf mein Konto überweisen. Wäre das nicht am sinnvollsten und ohne viel Arbeit und Mühe verbunden?

  • Hallo Horst,


    das würde voraussetzen das alle am Sonnabend gehen wollen. Bin bis Freitag Abend noch in Hamburg in der Firma.
    Wir könnten diese aber auf den jeweiligen Namen bestimmt an der Kasse hinterlegen lassen. So sagte es jedenfalls Hr. Baumüller von der Motorworld Classic.


    Auf welches Konto überweisen? Das vom Clubshop und Teilebestellung?

    Gruß Rainer (Buddybaer) ;)

  • An der Kasse hinterlegen fänd ich auch am sinnvollsten. Ansonsten wollte ich jedenfalls auch Samstag hin. Allerdings gerne früh.
    Bzgl. dem Konto bräuchte ich auch noch entsprechende Hinweise.

    • Official Post

    So ich habe diesbezüglich mit dem Mercedes-Benz Classic Club Management Kontakt aufgenommen und folgende Antwort erhalten:


    Sehr geehrter Herr Stümpfig,

    die neue Oldtimer Messe „MOTORWORLD Classics BERLIN“ öffnet von 8.-11. Oktober 2015 erstmalig Ihre Tore. Bitte entnehmen Sie weitere Details aus der Informationsbroschüre des Veranstalters, die wir Ihnen im Anhang gerne zukommen lassen.

    Darüber hinaus freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Veranstalter der Messe den Inhabern einer Mercedes-Benz ClubCard einen Rabatt in Höhe von 50% auf die Tageskarte (Freitag-Sonntag) gewährt. Gegen Vorlage der Mercedes-Benz ClubCard erhalten Sie Ihre Tageskarte somit zum Sonderpreis in Höhe von nur EUR 7,50.

    Wir wünschen Ihnen schon heute einen abwechslungsreichen Besuch auf der MOTORWORLD Classics BERLIN.

    • Official Post

    Oha,


    es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.


    Gruß
    stefan


  • Hallo, na das ist ja super.


    Dann entfällt dieser ganze hin und her hick hack und vor allem der doch erhebliche Aufwand für Euch.


    Wieder einmal super gemacht, vor allem das die dann nun wohl doch umgedacht haben.

    Gruß Rainer (Buddybaer) ;)

  • Hallo Wolfgang,


    falls Anke nicht mitkommt können wir uns ja Sonnabend treffen und ich bringe Ankes Ausweis dann mit.
    Also nur falls Ihr Sonnabend hin geht.

    Gruß Rainer (Buddybaer) ;)

  • Danke Rainer für das Angebot. Wenn es regnet komme ich gerne darauf zurück.


    Wenn es nicht regnet habe ich das vor, gefunden auf:
    http://www.motorworld.de/class…/anreise-mit-dem-oldtimer
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Anreise mit dem eigenen OldtimerKlassiker mit Baujahr vor 1970
    Fahren Sie mit Ihrem Oldtimer über Tor 25 in den traumhaften Sommergarten ein und werden somit Teil der MOTORWORLD Classics Berlin, das Tor 25 ist rund um die Messe ausgeschildert.
    Ihr Fahrzeug wird bei der Einfahrt charmant und professionell im Sommergarten von Moderator Hübner begrüßt und Sie erhalten eine kostenfreie Parkfläche zugewiesen.
    Als Fahrer erhalten Sie freien Eintritt, Ihre eventuellen Beifahrer bezahlen ihr Eintrittsticket an Tor 25 bei der Einfahrt."
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hört sich doch gut an. Dann kann Steffi reinfahren, hat freien Eintritt und ich zahle mit der vdh-Clubkarte 7,50 €.
    Aber wie gesagt, nur wenn es nicht regnet.


    Gruss Wolfgang

  • Hallo Horst,


    habe ich gemacht (11 Fotos), wenn noch mehr Fotos von der Messe gewünscht werden, hätte ich noch 33 weitere Bilder von anderen Autos.
    Eventuell für die Floskeln?


    Gruss Wolfgang