Herbsttreffen UNGARN 2019

    • Official Post

    Nachdem sich für dieses Jahr wieder kein Stammtisch gemeldet hat, habe ich vorsichtig bei Zsolt Littner angeklopft und nachgefragt, ob Interesse bestehen würde
    ein Herbsttreffen in der wunderschönen Stadt BUDAPEST zu veranstalten.


    Antwort: JA


    Also packen wir´s an!


  • Hallo zusammen,
    Budapest ist glaub ich sehr schön.
    Meine Frau und ich würden kommen.
    Eine Zwischen Übernachtung in Passau und die restlichen 500 km am nächsten Tag.
    Das wird die dann 50 Jahre alte Flosse locker schaffen........
    Grüße mit Freude
    Albert

  • Würde ich auch super finden, habe selber ein halbes Jahr in Budapest gelebt ,super Stadt.
    Aber wenn im Frühherbst..
    Viele Grüße aus der Uckermark
    Michael

  • Klingt doch gut doch ob ich meine Familien dafür warm reden kann??? Mal sehen
    Doch schade das keiner Lust hatte in Deutschland was zu machen. Es gibt doch so tolle Ecken und auch wenn ich bisher nur einmal so etwas gemacht habe ist es ja nicht nicht so schlimm viel Arbeit. Und die Freunde beim Treffen und die Stimmung macht allen Stress von vorher wieder gut. Ich würde es wieder tun...... Schweden 2017?


    Binz dann

    Der alte Schwede Pierre