Datenkarten Code gesucht

  • Hallo Gemeinde,


    wer kann mir sagen was hinter den folgenden Datencode beim 108019 steckt?


    59/8

    66/9

    Alle anderen Codes habe ich schon gefunden.

    Gruß Rainer (Buddybaer) ;)

  • Hallo Uli,


    danke. Da sieht man mal wieder das man zu Hause als erstes suchen muss. Hatte bei der Sterntwiete und anderen geschaut, da war das nicht zu finden.


    und zu Hause beim vdh ist alles da und ich seh es nicht. Oh Mann


    Danke das Du mich erleuchtet hast.

    Gruß Rainer (Buddybaer) ;)

  • Hallo,


    das m.W. steht meines Wissens nach für meines Wissens :)


    Dem Wissen vom T-Modell kann ich mich anschließen, um ganz genau zu sein bedeutet das Folgendes:
    Polsterung Leder: COGNAC
    Armlehmen: DUNKELBRAUN
    Himmel: CREME
    Sonnenblende: CREME
    Instrumententafel: DUNKELBRAUN
    Getriebetunnel, Hutablage etc: BRAUN MELIERT
    Bodenbelag usw.:BRAUN MELIERT
    Sicherheitsgurt (Sonderwunsch): GRAU-BEIGE


    Das gilt aber nur für die 250S, 250SE und 300SEb also Baumuster .012, .014 und .015 - kommt ja aber, wenn ich mir deinen Fuhrpark anschaue, ganz gut hin.


    Viele Grüße aus dem hohen Norden,
    Til

  • Du hast Recht Thomas, das habe ich vergessen! Ebenfalls sollten wir noch erwähnen wie alt die Mutter des Webers zu dem Zeitpunkt der Herstellung war ;)


    Schönen Abend allseits :)