Vorstellung und ...Link aus Archiv der nicht funktioniert - Holzausbau, Luftduschen etc.

    • Official Post

    Guten Morgen,


    ich stelle mich hier kurz nochmal vor, da durch meine Tendenz zu verschachtelten Satzgebilden dies eventuell in anderen Beiträgen von mir unter gegangen sein könnte.
    Ich bin im normalen Leben und in der ClassicCentrale meines geliebten Schraubers kaufmännisch unterwegs, daher freu ich mich wahrscheinlich mehr als der Durchschnitts-Kfz-Profi hier, wenn ich was technisches allein hingekriegt habe. Ich bitte Euch also um Verständnis, wenn ich virtuelle Jubelanfälle mit Euch teile.


    Im Moment liegt das Holz zum Abbeizen auf meinem Esstisch (Mama, mach diese Pampe da weg, ich will frühstücken).
    Ich will es komplett aufarbeiten.
    Aber leider bisher nur das, was sich (für mich) problemlos rausschrauben liess.


    ich habe gesucht und gefunden, jedoch der vielversprechende Link, von dem ich mir die
    Lösung meines Holzausbau Problems erhofft hatte, geht nicht auf:


    http://forum.mercedesclub.de/b…auen-armaturenbrett-w108/
    das hier funktioniert auf meinen beiden Geräten nicht als Link. nur leere Seite zu sehen...


    Der Kamerad hier unten (das Lufteinlassteil) und diese Lederleiste über den Knien macht mich feddisch!




    Habt ihr Abhilfe für mich?



    Gruß aus Dieburg


    Die Natty


    Übrigens ist es bereits das zweite Mal für die vordere Fensterleiste und die Seiten an Der Frontscheibe, dass sie sich einer Behandlung durch mich unterziehen lassen müssen:
    ich habe mein Schätzchen zurück. Das ist wie wenn du nach Jahren deinen Jugendschwarm wieder findest und ihr lebt glücklich bis der finale Rost Euch scheidet.
    Mehr im Profil. ..

    • Official Post

    Guten morgen und recht herzlichen Dank für den Tipp.


    bin mit den ersten ausgebauten Leisten schon mit der ersten Lackierung durch. jetzt kommt der schwierige Teil mit den flutsch-händen, über kopf, im Liegen und mit Brille. .. klingt kompliziert und irgendwie nach kamasutra für Anfänger.


    Die Beckerbedienschraube ist als erstes schomma gehimmelt, die Blende gleich mit...


    ich schmeiß den Bettel erst mal wieder ins Eck u.d geh ne Runde mopped fahren.


    Bis später

    • Official Post

    Holz ist ab. Hab ich jetzt nicht allein gemacht, da ich immer Angst habe, an Sachen zu ziehen, die zwar locker sein müßten, wo aber irgendwelche Pins oder Klammern dran sind. Wenn man das einmal gemacht hat, dann ist das ja beim nächsten Mal kein Thema mehr.
    Die Heizungsbedienelemente sind ALLE VIER!!! heil geblieben und die Luftduschenaufhängung ist ja ein Kinderspiel gewesen mit der richtigen Beschreibung...


    Es grüßt wieder zuversichtlicher


    die Natty
    .