W108 Farbe und Innenausstattung

  • Hallo Wolfgang,


    Danke für Deinen Tipp. Bin trotzdem nicht ganz sicher, kleinere Kratzer lassen sich natürlich im Klarlack besser auspolieren. Für mich ist es aber auch wichtig zu wissen ob es denn Wert abzüge für Klarlack gibt, da ja damals nicht so lackert wurde.


    Hmm habe noch bis morgen Zeit zu entscheiden, Heute ist der Füller drauf gekommen!

    Gruß Rainer (Buddybaer) ;)

  • Hallo Rainer,
    hast schon recht, leichte Kratzer im Klarlack bekommt man selbst auspoliert.
    Wenn es aber tiefer in den Lack geht, brauche ich dann einen Smart-Reparierer.
    Bei Unilacken kann ich das noch alleine.
    Für Pepple Beach macht sich Klarlack natürlich besser. ;)
    Gruss Wolfgang

  • Ist entschieden, habe ein paar hochglänzende zB 112 Cabrio und ein paar matte Oldies von der Hamburg - Berlin Klassik bei mir zu Hause vorbei fahren sehen (habe den Termin verpasst :( ). Da war mir klar das es original ohne Klarlack sein muss.


    Du und Oliver haben mir auch mit den nötigen und überzeugenden Argumenten das klar gemacht, hat dem Lackierer aber glaube ich nicht gefallen. Sein Problem 8)

    Gruß Rainer (Buddybaer) ;)