100 Mercedes auf einen Schlag in der Bucht

  • Hallo


    ja den Laden kenn ich. bin schon mal da gewesen vor 6 Monaten, da ist auch noch ne Halle dabei mit allem was das Herz begehrt. Türen, Hauben, Motorräder usw. Und ein reudiger Hund, der läßt dich nicht aus dem Augen. Nicht zuviel erwarten - ist kein Classik Center.


    gruß
    carsten

  • Das ist doch "Ruhrpott-Ralle" in DO-Marten,

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    da habe ich auch spaßeshalber mal reingeschaut vor ein paar Jahren, schon irgendwie speziell, das Gesamtkonzept :whistling:
    Aber es muss ja nicht immer steril & poliert sein ;)


    Gruß
    Martin

  • früher firmierte der unter Oldtimerhalle Dortmund. Da gabs noch viele 108 mit garantierten Durchrostungen (O-Ton Verkäufer).
    Interessant dass es sowas noch gibt. Man muss sich halt nur klar sein, was einen erwartet.
    Schade nur dass die Fahrzeuge mit kaputten Scheiben im Freien stehen. Da kann man den Innenraum schnell und die Restkarosse mittelfristig vergessen.
    Ich stell mir gerade vor, wie man 100 Fahrzeuge kurzfristig abtransportieren will. Die meisten werden wohl von selbst keinen Mucks mehr tun. Und das meiste wird wohl doch (wieder?) auf dem Schrottplatz landen.

    Ich denke die Teileversorgung wird da keinen Gedanken dran verschwenden.


    Bis dann,
    Rainer