Teileapotheke


  • Im Herbst machen wir u.U. eine Gürtelleistensätze-Aktion für alle Fahrzeuge.
    Lass uns auf jeden Fall wissen, ob das des Rätsels Lösung war!


    Hallo Horst,
    also ich habe jetzt die weissen Tüllen probiert und keinen wesentlichen Unterschied bei der Montage festgestellt.
    Die Leiste (Gürtelleiste Kotflügel vorne) hält genauso schlecht wie vorher :cursing:


    Gruss Joe

    Ein Leben ohne Oldtimer ist möglich, aber sinnlos.

    (frei nach VvB)

  • Hallo!,


    Sagt mal, hat Mercedes nicht Microfilme oder soetwas auf denen die Teile ALLE ORDENTLICH abgebildet sind? Die werden nicht rausgerückt oder wie ist das zu verstehen?


    Sorry falls das zu naiv ist,


    Grüße,


    Django

  • Hallo Horst,
    also ich habe jetzt die weissen Tüllen probiert und keinen wesentlichen Unterschied bei der Montage festgestellt.
    Die Leiste (Gürtelleiste Kotflügel vorne) hält genauso schlecht wie vorher :cursing:


    Gruss Joe


    Hallo,
    ich habe letzthin die Gürtelleisten an meinem W114 getauscht und dafür folgende rote Tüllen genommen: A 000 988 1581
    Das hat sehr gut funktioniert und alles hält.

    • Official Post

    Wir werden folgende Teile wieder auflegen !
    Die nachfolgenden Gummipuffer Tüllen und Gummischeiben werden wir ab Ende September im Bestand der Teileapotheke haben.


    000 987 0741 Scheibe
    000 987 1341 Gummiring
    000 987 3841 Gummiring
    120 997 0381 Gummitülle
    10 180 919 0096 Gummipuffer
    10 180 919 0097 Unterlage
    111 997 1081 Tuelle
    000 997 3181 Gummitülle neu aufgelegt
    110 987 0844 Verschlusstopfen neu aufgelegt
    000 987 1840 Gummipuffer