100 Jahre Mercedes-Benz Sindelfingen

    • Official Post

    Falls sich drei 4 Leute finden sollten, würde es Sinn machen.
    Bei Interesse bitte direkt diesen Beitrag beantworten.


    -----------------------------------------------------


    Liebe Clubpräsidenten,
    anbei erhalten Sie weitere Informationen bezüglich der Feierlichkeiten im Rahmen von „100 Jahre Mercedes-Benz Sindelfingen“.
    Bitte beachten Sie, dass zwischenzeitlich das Veranstaltungsdatum aus organisatorischen Gründen auf Sonntag, den 05.07.2015 geändert werden musste.
    Wir bitten Sie vielmals dadurch bedingte erneute clubinterne Abstimmungsthemen zu entschuldigen.
    Nach Rücksprache mit den Projektverantwortlichen aus Sindelfingen steht Ihnen fortan Herr Philipp Lipperts aus dem Projektteam vor Ort für jegliche Rückfragen zur Verfügung und wir bitten Sie im Rahmen der weiteren Planungsschritte direkt mit Herrn Lippertsin Kontakt zu treten.
    Philipp.lipperts@daimler.com+49 7031 90 / 61690


    Das beiliegende Informationsschreiben sollte Ihnen viele eventuell bestehende Fragen vorab beantworten und als grobe Orientierung dienen.
    Herr Lipperts freut sich bereits auf eine erste Rückmeldung wie viele Fahrzeuge Ihr Club am Sonntag, den 05.07.2015 stellen kann.
    Bitte lassen Sie ihm diese Info, zusammen mit den Namen der jeweiligen Besitzer (+Begleitperson) und einigen Eckdaten zu den Fahrzeugen(Modell, Baujahr, Farbe etc. ) bis zum 15.05.2015 per E-Mail zukommen.
    Bitte füllen Sie ergänzend noch die Vorlage für die Fahrzeugbeschriftung aus.
    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre Unterstützung,
    Marcel Schuh
    Mercedes-Benz Classic
    Mercedes-Benz Classic Club Management
    Club Manager Overseas Mercedes-Benz Museum GmbH
    HPC R 102
    70546 Stuttgart

  • Habs hier leider zu spät gesehen, war aber da.
    Daimler hat groß aufgefahren mit jeder Menge Unterhaltung für Groß und Klein. Leider habe ich es nur nicht geschafft alle Hallen zu besichtigen.
    Mir hat es wirklich gut gefallen und meiner Begleitung die sonst nicht viel mit Autos zu tun hat auch.

  • ..und mich hats gegrillt. Habe ich aber erst am Ende der Veranstaltung gemerkt, als es am Nacken sandig war X/ .
    Aber die Veranstaltung fand ich super :thumbup: .
    Bis in 25 Jahren wenn es heißt "125 Jahre Werk Sindelfingen ".


    Grüße Aleks

  • Mir hat es wirklich gut gefallen und meiner Begleitung die sonst nicht viel mit Autos zu tun hat auch.








    tasche honor 7

    Edited once, last by Bulisa ().