Stammtisch Köln

  • Hallöchen,
    ich möchte mal nach einem Interesse an einem offiziellen vdh Stammtisch Köln fragen.
    Es gibt genügend Kölner vdh'ler und genügend Benze in Köln, nur leider keine offizielle Anlaufstelle um neue und interessierte Mitglieder zu organisieren.
    Aus diesem Grund möchte ich wissen ob hier jemand einen offiziellen Stammtisch eröffnen möchte/würde und wie das Interesse Clubintern ist.
    Ich selber würde mich auch dafür anbieten, aber auch gerne einem mit mehr Erfahrung als Stammtischleiter den Vorzug überlassen.
    Nun gehts los!

  • Hallo,
    es gibt seit 2004 einen Stammtisch in Köln. Es ist ein clubfreier Stammtisch, kein vdh-spezifischer.
    Wir treffen uns am letzten Freitag des Monats ab 18:00 Uhr unter der Zoobrücke auf dem Flora-Parkplatz.
    Anschliessend sind wir so ca. ab 20:00 Uhr im Steakhaus La Casona direkt neben dem Weindepot.
    Lass Dich einfach mal blicken.
    Gruss
    Thorsten

  • Hi Thorsten,
    von dem Stammtisch habe ich bereits gehört, der ist doch von "Freunde des W123".
    Ich war einmal dort, allerdings erst um 22 Uhr und da waren schon alle weg. Freitag abend passt mir in der Regel weniger, aber wenn ich es nicht verpeile wollte ich mich dort auch mal blicken lassen.


    Meine Idee ist es allerdings einen offizielle vdh Stammtisch in Köln zu haben, welche auch als Anlaufstelle für neue und interessierte ist. Wer findet denn den vdh in Köln wenn er nirgends ausgeschrieben ist?

  • Nee, nee, nee, der Stammtisch ist zwar W123-lastig, aber definitiv Baureihen-übergreifend. Und ab und zu tauchen da sogar feindliche Fabrikate auf!
    Ob ein Termin "weniger", gut oder gar nicht passt, ist natürlich immer ein Problem. Der Clubfrei-Treff lohnt jedenfalls, lass Dich mal blicken! :thumbup: