Lenkrad früh spät in schwarz oder in elfenbein Mercedes

  • Sofern das wieder möglich ist, würde ich ein Lenkrad früh und Elfenbein bestellen.


    MitgliedsNr.: 1361


    LG Rainer

  • Hallo vdh Team hallo Horst,


    auch ich würde mich sehr gerne auf die Warteliste setzen lassen wollen für ein

    - Lenkrad früh in schwarz.


    Auch ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich hier nicht mehr ganz auf dem Laufenden bin wie der Stand ist und wo man sich eintragen muss.

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal, ob ich mich in den letzten 8 Jahren schon mal habe eintragen lassen.


    Mitgliedsnummer: 0491


    Danke!

    Matthias

  • Hallo,


    da möchte ich auch gern auf die Warteliste.


    Ein schwarzes bitte für FK-Coupé, das sind die gleichen wie beim /8?....glaube ich...


    Mitglieds-Nr. 4636


    Danke + Gruss


    Peter



    ....gibt es den Hupen-Chromring eigentlich auch noch neu?

  • Wenn Du ein weisses hast, können wir gerne tauschen, Peter.

  • Wenn Du ein weisses hast, können wir gerne tauschen, Peter.

    Nee, habe ein schwarzes mit einem nicht ganz so dollen Chromring. Den Hupenring wollte ich ohnehin irgendwann erneuern, deshalb wäre ein neues LR bei dieser Gelegenheit -eventuell- auch sehr gut. Allerdings brauche ich nicht das geschäumte LR der allerletzten Reihe, das hatte der FK eigentlich vorher, aber das mag ich nicht.


    Gruss


    Peter




    apropos ....falls jemand hier ein wirklich sehr gutes schwarzes LR mit wirklich gutem Chromring verkaufen möchte, freue ich mich über eine PN.

  • Moin in die Runde,


    ich hoffe Ihr habt alles schöne Weihnachten verbracht. Ich habe in diesem Beitrag gelesen das eventuell auch das Lenkrad A1864600903 nachgefertigt werde soll. Wie ist denn da der Planungsstand und wo liegt das dann preislich? Das passt in meinen Adenauer.


    viele Grüße


    Peter

  • Hallo Beieinander,


    auch auf die Gefahr hin, dass ich nach weiteren 4 Jahren wieder als "Drängler" oder "Raser" bezeichnet werde - gibt´s denn was neues zum Thema Liefertermin?


    Viele Grüße,

    Thomas

  • Lass mal langsam angehen, Thomas, ich warte auch schon länger....meine Frau wollte mir das eigentlich zum 45. Geburtstag schenken.




    Viele Grüsse

  • Hallo Tom,


    wieso erst 4 Jahre? Der größte Teil der Vorbesteller hat dieses Jahr 10-jähriges...

    Also noch 6 Jahre warten und dann wieder melden... 8o


    Die Geschwindigkeit der Nachfertigung ist übrigens bestens an die Geschwindigkeit meiner Restauration angepasst. Ich bin sogar noch ein wenig langsamer...


    VG
    Tim


    ___________________________________________________________________________________________________
    RRR