Elektrisches Schiebedach W111 Coupe

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem kompletten Innenleben des elektrischen Schiebedaches für mein 111er Coupe.
    Vorhanden ist lediglich der Deckel, die Seele sowie der Motor, der auch noch funktioniert. Die gesamte Mechanik wurde mal ausgebaut und fehlt nun :(
    Wer kann mir Tipps geben, wo ich noch danach suchen kann? Habe schon die halbe Republik abtelefoniert, leider ohne Erfolg, denn es gibt immer weniger Autos, die geschlachtet werden.



    Lieben Gruß aus dem Pott


    Der Schorsch

    • Official Post

    Moin Schorsch,


    bitte dies beachten:




    Fragen rund um die vdh-Teileversorgung - bitte technische Fragen direkt ins Technikforum.
    Teilegesuche die nicht an die Teileversorgung, sondern an Jedermann gerichtet sind, werden kommentarlos gelöscht.




    Die Teileversorgung kann da meines Wissens, mangels Teile, leider nicht helfen.
    Viel Erfolg bei der Suche.
    Gruß
    Stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)