Vorankündigung JHV 2014 - 15. November 2014

  • Moin,
    möchte mich auch anmelden.
    Nils Schelp #6089


    Grüße Nils

    "Schon die lange Lebensdauer der Mercedes Benz Fahrzeuge verlangt, aus dem Zeittrend alles modische herauszufiltern, bis die durch Funktion und Ästhetik legitimierte Form entsteht, die ihre Gültigkeit über viele Jahre behält."

  • Hi,


    melde mich hiermit auch als Mitschwätzer & Mitesser zur JHV an.


    Grüße Ivo -2390

  • Hallo,


    und hier noch eine Anmeldung (Nr. 5592).


    Man sieht sich!


    T. Harzheim-Pesch

  • Hallo liebe Ornbauer,


    auch ich möchte mich verbindlich zur JHV anmelden.


    Name: Achim Ahlert
    Mitglieds-Nr. 0162
    Forums-Name: 114015


    Liebe Grüße


    Achim

    Achim


    -----------------------------
    Leben und leben lassen 8)

  • Hallo Flossenfreunde,


    Wir kommen auch zu Zweit. (Hatte mich auch schon per mail angemeldet, will nur sicher gehen das dass nicht schiefgegangen ist)


    Gruß Rainer 0563 und Anke Schumann

    Gruß Rainer (Buddybaer) ;)

    Edited 3 times, last by Buddybaer ().

  • Huhu,


    Isch komme auch, sofern uns nicht in der Zwischenzeit der Himmel auf den Kopf fällt.


    Viele Grüße
    Thomas 0775

    Das Reh springt hoch. Das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.


    Mit Zeit und Weile springt auch der Frosch ne Meile

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch dabei.


    Grüße
    Boris ( #2848 )

  • Hallo zusammen,


    wir sind morgen in Weidenbach im Hotel untergebracht. Gibt es ein "offizielles Taxi", das uns von nach Ornbau und zurück bringen kann?
    Oder kann uns (2) evtl. jemand mit hin- und zurücknehmen?


    Gruß Martin

  • ... Hol- und Bringdienst gibt's meines Wissens nicht.


    Das fällt dann eher unter die Kategorie Bringschuld.


    Aber vielleicht kannst Du ja morgen während der Veranstaltung noch kurzfristig entsprechendes organisieren!?


    Grüße und bis morgen


    Siegfried

    Ein Auto muss einen Frauennamen haben, zum Gernhaben und Verwöhnen. E.J.