Neuvorstellung

  • Hallo,
    möchte mich mal vorstellen. Ich komme aus Hessen Raum Marburg und bin schon seit einiger Zeit im Forum auf Wissensjagd. Vor einer Woche habe ich mir einen W108 280 SE geholt, an der Karosserie gibt es keinen Rost wurde vor sieben Fahren schon mal restauriert Innenausstattung könnte besser sein technisch müssen einige Dinge gemacht werden. Ich habe noch einen W111 220b den ich restaurieren wollte aber den ich aus Zeitgründen niemals fertig bekomme. Ich bin in einem Oldtimerverein wo ich mit den alten Sachen so richtig infiziert wurde, Heilung gibt es nicht. Angefangen hat alles mit einem Traktor aus dem nun sieben geworden sind, dann folgte ein Auto ein Opel Kadett A nun schlug mein Herz zu Mercedes über und ich kaufte den W111 220b zum herrichten was aus Zeitgründen fehl schlug. Es musste aber ein fahrtauglicher Mercedes herbei und ich machte mich zwischen den Jahren täglich auf die Suche und wurde fündig, ein W108 280 SE den ich kaufte und am Samstag vor einer Woche geholt habe. Soviel erstmal zu mir.


    Gruß
    Kurt

  • Hallo Kurt, für einen W108 hast Du Dich gut entschieden. :thumbup:


    Viel Spaß hier im Forum.


    Grüße Stefan


    P.S. zeig mal das schöne Stück. :D