meine 111er Stangen sind gestern angeliefert worden, DANKE
hintere Stoßfänger Heckflosse Baumuster W 110 W 111 W 112 - Auslieferung Mai 2016
-
-
Hallo, Horst,
meine 111er Stangen sind am Wochenende sehr gut verpackt sicher hier angekommen. Allerdings war die Spange nicht dabei. Kommt die extra?
Danke für kurze Info und großes Dankeschön dafür, dass ihr diese Megaaktion trotz des Stressfaktors gestartet und durchgezogen habt!
Gruß
Ulli
-
Hallo Ulli und alle die noch Spangen zu Ihren Stoßfängern benötigen,
diese bitte gesondert über das Bestellformular bestellen
https://www.mercedesclubs.de/t…ubbestaende/neuteilelisteIhr findet sie auf der Neuteileliste unter dieser Teilenummer bzw. Bezeichnung
110 885 0122 Stoßstangenspange Abdeckung hinten NF-vdhDie Spangen werden von Ornbau aus zugeschickt
Schöne Grüße
betina -
Hallo, Betina,
die Spange ist bereits bezahlt. Trotzdem noch bestellen?
Gruß
Ulli
-
die Spange ist bereits bezahlt. Trotzdem noch bestellen?
Wer bereits eine Rechnung für die Spange hat, bzw. die Spange auf der Stoßfänger Rechnung hatte, bitte ein Mail an Clubshop mit der Rechnungsnummer. Dann schicke ich die Spange raus. Da die Stoßstangen direkt von Helgerit an Euch verschickt wurden, konnten in dem Fall die bereits bestellten und bezahlten Spangen nicht berücksichtigt werden. Diese schicken wir Euch von ornbau aus zu.
Zusammenfassend:
- wer eine Stoßstangenspange möchte und noch keine bestellt und bezahlt hat, bitte wie bereits weiter oben beschrieben, bestellen
- wer bereits eine Stoßstangenspange bezahlt hat, diese aber auf Grund des Versandes durch Helgerit noch nicht bekommen hat, Bitte ein Mail an Clubshop mit der Rechnungsnummer.Schöne Grüße
betina -
Servus,
hab heute auch ein Pakerl von Helgerit bekommen.
W111 Stoßstangen für Nr.5112
sind wohlbehalten eingetroffen
Ein hezliches Danke an alle BeteiligtenGrüße
Herbert -
In den nächsten Wochen wird nach und nach das komplette Kontingent angeliefert. In diesem Zuge schicken wir auch die Rechnungen an alle Vorbesteller.
Es können absolut keine Stoßfänger zum Aktionspreis mehr nachgeordert werden.
Die Preise für das übrige Kontingent (Sicherheitsbestand von 10 Sätzen, sowie nicht bezahlte Rechnungen bis zum 31.09.2016) gehen in den freien Mitgliederverkauf.
Die aktuellen Preise für die Stoßfängerhälften links oder rechts lauten wie folgt:
- für die kleine Heckflosse W 110
- 110 880 0371 Stoßfängerhälfte hinten links = Euro 340
- 110 880 0471 Stoßfängerhälfte hinten rechts = Euro 340
- 110 885 0122 Stoßfängerspange Mitte hinten = Euro 30
- für die große Heckflosse W 111
- 112 880 0171 Stoßfängerhälfte hinten links = Euro 360
- 112 880 0271 Stoßfängerhälfte hinten rechts = Euro 360
- 110 885 0122 Stoßfängerspange Mitte hinten = Euro 30
Es mag viele Gründe geben, warum man es verpasst hat und die Stoßfänger rechtzeitig vorzubestellt hat. Der Fairness halber muss man nun akzeptieren, dass die Vorbesteller die Aktion im Wesentlichen mitgetragen und sich deswegen den Vorzugspreis verdient haben.Mit der Bitte um Verständnis
-
Danke, Horst,
für die Aktion und die richtigen Worte zum Schluss hier.
Es war auch bei mir kompliziert und Ihr habt eine Menge Zeit dafür investiert.
Ich weiß es wirklich zu schätzen.
Die meisten wissen auch, was das für eine "Aktion" war.Nochmals vielen Dank!
Viele Grüße
Christian -
Moin,
dem ist nichts hinzuzufügen!
Freue mich schon auf meine Stoßstangen...
BG
-
Hallo Horst,
Wegen der 2 Sätze ohne Bohrung. Du meintest das kommt zum Schluss. Ist schon etwas abzusehen? Werden die mir auch direkt von helgerit geliefert? Zwei Spangen bräuchte ich latürnich auch noch dazu.
Liebe Grüße,
Django -
Wird wohl Ende August werden!
-
Wie kann ich eine Stoßstange 112 880 0171 bestellen??? Sorry, bin halt neu hier...
-
Für Mitglieder geht es hier zum Bestellformular:
Mitgliedschaft im vdh ist Grundbedingung! Siehe Regelwerk der vdh-Teileversorgung!
-
Hallo!
Ich habe heute die neue Stoßstange montiert und muss wirklich sagen, dass die Nachfertigung super geworden ist. Die Verarbeitung, Chrom und vor allem die Passgenauigkeit, einfach Klasse. Die lange Wartezeit hat sich absolut gelohnt. Vielen Dank an all die jenigen die an diesem Projekt beteiligt gewesen sind! Hoffe das trotz dem Stress den das Projekt verursacht hat, vielleicht in der Zukunft noch die Nachfertigung der vorderen Stoßstange in Angriff genommen wird....?
Gruß
Andre
-
Was passiert, wenn die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand gerade tut ?
Dann werden bereits nachgefertigte Stoßfängerspangen nochmals nachgefertigt. Ich weiß ja nicht, ob die Jungs von der MB-IG die Benzheimer Flosskeln oder das Forum lesen.
Aber Tante Google hilft bekanntlich weiter. Nun ja, jetzt gibt es zwei Varianten. Die für 30 Euro beim vdh und die für 85 Euro beim Zweitfertiger.Da kratzt man sich schon mal länger am Hinterkopf ..
-
Hallo Horst,
guter Vorschlag von Adre, ich würde auch für eine Nachfertigung der vorderen Stoßstangen plädieren. Ist das realistisch umsetzbar?
Grüße
Peter -
Hallo,
Die vorderen würde ich auch kaufen....
Bitte Auflegen.
Vielen Dank an die Super Arbeit der Teilecrew!!
Albert -
Die Teileversorgung wird ja immer besser! (Sogar Doppelt dank der MBIG
)Wenn ich in 1989 meine erste Flosse kaufte hatte ich schon Sorgen um bessere Stosstangen aufzutreiben, neu waren die schon damals mit etwa DM2500 (fuer mich) unbezahlbar. Eine neue Flossenstossstange war in unsere Familie lange DAS Vorbild von Teuer...
Vielen Dank fuer die gute Einspannungen!!
Gruesse,
Mathieu -
Wir haben an der JHV die Stoßfängerwerkzeuge für die rechte Stoßfängerhälfte mal präsentiert.
Übrigens, die drei Teile wiegen 1,9 Tonnen.
Der noch nicht beschnittene Rohling war als Transportschutz beigelegt. -
Ich bin schwer beeindruckt.
1,9t sind mal nicht eben mal kurz rübergeschleppt.
Den Bildern nach ist das Werkzeug nach hinüber (reist, schmiert).
Aber trotzdem für Kernschrott zu schade. Kommt das irgenwie in die Ausstellung?VG
Christian