hintere Stoßfänger Heckflosse Baumuster W 110 W 111 W 112 - Auslieferung Mai 2016

  • Hallo Stümpfig,


    Falls ich Mitglied bin (Beitrittformular ausfüllen und Mitgliedsbeitrage zahlen), kann ich denn den Stossfänger kaufen (an Mitgliedspreis).
    Danke für deine Mithilfe.
    Grüsse
    Johan

  • Hallo, Horst,


    letzte Ansage zum Auslieferungstermin war ja April 2016, also im Grunde jetzt oder zu Pfingsten. Könnt ihr diesen Termin halten?


    Gruß


    Ulli - hinten noch ohne...

    230 SL 10/63
    220 SE 07/64
    - irgendwas ist immer...
    ----------------------------------------------------------
    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315


    www.pagodentreff.de

  • Das würde mich auch interessieren. Ich muss sowieso noch Teile aus Ornbau abholen. Es wäre gut wenn die Stoßstangen dann schon fertig sind. Dann kann ich alles auf einmal holen.
    Dankbar für eine Antwort.
    Albert (kommt mit 124er T-Modell)

  • Da anscheinend noch keine Rechnungen raus sind (ich hab jedenfalls keine bekommen) wird sich die Aktion wohl noch etwas verzögern...
    Gut Ding...


    ___________________________________________________________________________________________________
    RRR

    • Official Post

    Wir hatten auf der Retro die Muster bekommen. Da waren uns noch zuviele Wellen drin.
    Deswegen haben wir sie dort moniert. Wir warten jetzt auf die endgültigen Muster in besserer Qualität!

  • Hallo Horst,


    gibt es denn noch eine Chance, dass die Stoßfänger in der endgültigen, guten Qualität noch bis zum Pfingst-Open 2016 kommen und dann in Ornbau abgeholt werden können?
    Ich denke, dass interessiert doch einige Leute, die dort hin kommen wollen ;) .


    Gruß
    Bernd

    • Official Post

    Stand gestern war, wir haben 50 Sätze Stoßfänger zu Pfingsten pro Sorte liegen.


    Doch warte noch bis Montag ab. Die Galvaniker sitzen gerade am Zockertisch und wollen einen höheren Preis heraushandeln. Das machen wir aber nicht mit!
    Irgendwann stoppen wir lieber das Projekt denn jetzt habe ich keine Lust mehr ...


    Doch am Montag wissen wir mehr!

    • Official Post

    Wir werden je 50 Sätze große / kleine Flosse zu Pfingsten vorrätig haben.
    Da sich die Veredelung leider teurer geworden ist, müssen wir den Verkaufspreis pro Hälfte auf 270 Euro anheben.
    Die Stoßfängerspangen 110 885 0122 ist mittlerweile auch fertig und kann gleich mitgenommen werden. Da kostet das Stück 30 Euro.
    Sprich wir schicken allen Vorbestellern, die sich für Pfingsten angemeldet haben im Laufe der Woche eine Rechnung zu.
    Die Spangen können dann vor Ort dazugekauft werden!


    1108850122

  • Hallo Horst,


    Ich habe keine Stossfänger bestellt (dafür war ich vor einige Monaten schon zu spät).
    Habe ich eine Chance um nächste Woche in Ornbau eine zu kaufen, eventuell mit vorab Zahlung ?
    Abstand hin&her ist für mich 1200 km, deswegen möchte ich doch gern vorab wissen ob da eine Möglichkeit gibt ?
    Dank im Voraus & Grüsse

  • Sobald das Kontingent ausgereizt ist, sind keine Nachbestellungen zu diesem Aktionspreis mehr möglich !
    Der Verkaufspreis nach der Aktion wird für die kleine Flosse 350 Euro und für die große Flosse 390 Euro betragen. Und wir sprechen hier von einem sehr kleinen Restkontingent.


    schick diesbezüglich eine Mail an Teileversorgung mit Bestellung.


    Gruß
    Frank

  • Moin,
    ich hatte bis kurz vor Pfingsten bei der Abfahrt gewartet, aber keine Rechnung als Vorbesteller und "Pfingstteilnehmer" bekommen.
    Wegem dem Trubel habe ich mich Pfingsten dann auch nicht gemeldet, es war ja genug zu tun und dann sind solche Fragen lästig und störend.


    Aber jetzt bin ich ein wenig unsicher.
    Kriege ich normal die Rechnung und muss die Teile dann gesondert abholen (was dauern kann, ich komme aus dem Norden) oder was muss ich jetzt unternehmen?
    Die Spange bräuchte ich dann ja auch.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen


    Viele Grüße
    Christian

    • Official Post

    Hallo Christian,
    Betina hat Dir am 04.05.2016 die Rechnung für die Stoßstangen geschickt und am 10.05. eine Erinnerung mit der Bitte, die Rechnung bitte noch vorab zu überweisen, damit das mit der Abholung noch klappt.
    Leider hat sie auf beide Mails keine Antwort bekommen. Schicke ihr bitte an clubshop eine Mail, eventuell haben wir eine veraltete Mailadresse in der Datenbank. Wir können ja nur auf das zurückgreifen, was in unserer Datenbank hinterlegt ist. Wenn wir hierzu keine Aktualisierungen bekommen, wie eben neue Mailadressen etc, ist das leider für beide Seiten blöd.
    Betina schickt Dir die Rechnung gerne nochmals zu, wir können Dir anbieten die Stoßstange am WE 12.06. nach Bockhorn mitzunehmen.

  • Hallo, Horst,


    danke!!
    ich habe Betina bereits eine E-Mail geschickt mit den neuen Kontaktdaten.
    Ich werde das Geld dann umgehend überweisen.


    Ich werde in Bockhorn sein, allerdings schon Samstag, da ich am Sonntag arbeiten muss.
    Aber irgendiwe werde ich schon das hinkriegen.
    Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe.


    Gruß
    Christian

  • Hallo Horst!
    Wisst ihr schon wann für den "Rest" die Rechnungen rausgehen?
    Viele Grüße
    Tim


    ___________________________________________________________________________________________________
    RRR

  • Hallo Horst,


    ich hatte im April 2014 einen Satz W111 Heckstoßstange bestellt. Jetzt habe ich im Register gesehen, dass ich
    für eine W110 Stoßstange eingetragen bin. Ist diese Missverständnis zu klären bzw. kann ich eine W111 bekommen.
    Nr. 3537
    Danke
    Gruß
    Frank

  • Mich würde interessieren, wann die bereits bezahlten Stoßstangen, die dann doch nicht Pfingsten mitgenommen werden konnten, da nicht ausreichend vorrätig, abgeholt werden können oder zugeschickt werden ...


    Gruß, Martin 3767