Gelobt sei, wer eine W 212 Limousine Vormopf fährt.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Sorry, mir war nicht klar, dass Du auf der irischen Insel lebst. Dachte es wäre die etwas größere östlich von Dir.

Nordirland könnte aus dem UK austreten und eine Vereinigung mit der Republik Irland anstreben.
    Dann wäre das Thema auch gelöst und die Briten könnten tun was auch immer sie wollen.
    Alternativ sehe ich nur eine harte EU-Außengrenze, analog derer wie wir sie aus den 70er und 80er Jahren kennen.

Back to topic:
    Es gibt Dinge die teurer werden. Es gibt Dinge die besser werden. Manchmal geht das sogar Hand-in-Hand.
    LED Licht am Auto gehört für mich dazu.
    Macht mehr Licht und hält einfach länger.

Als Daimler-Aktionär wünsche ich mir im Übrigen auch eine möglichst hohe Umsatzrendite und folgend eine maximale Dividende.
    Schöne Grüße aus H
    Frank

Der Trend geht zum Fünftbenz...

vdh-Regionaltreff Region Hannover
    jeden 3. Freitag ab 19.00 Uhr im
    Wildschütz Ronnenberg
    Bauernwiesenweg 7a
    30952 Ronnenberg
  • New

Hallo Frank,

FrankKellewald wrote:

Nordirland könnte aus dem UK austreten und eine Vereinigung mit der Republik Irland anstreben.
    das ist die andere Alternative. Eine Grenze wird es nicht geben, dann haben wir wieder Krieg. Bemerkenswert ist das beide Alternativen im Hinblick mit dem britischen EU Austritt nur ansatzweise besprochen wurde. Was haben die 2 Jahre lang verhandelt?

FrankKellewald wrote:

Macht mehr Licht und hält einfach länger.
    Da habe ich keine statistischen Daten. Vom Gefühl her würde ich sagen dass ich sehr selten mal eine Birne wechsel; vielleicht alle 3-4 Jahre mal. Aber man sieht (hier) schon einige Autos mit LED Ausfällen. Also von der Lebensdauer gesehen vielleicht. Von den Kosten pro Autoleben schätze ich die Glühbirne als definitiv günstiger ein (für den Autobesitzer). Die gesetzlich vorgeschriebene Helligkeit bringen beide Systeme.

FrankKellewald wrote:

Als Daimler-Aktionär wünsche ich mir im Übrigen auch eine möglichst hohe Umsatzrendite und folgend eine maximale Dividende.
    Das ist natürlich ein guter Grund, dann sind LED Lampen absolut die richtige Richtung :thumbsup: .

Viele Grüße,
    Hagen
    .