Schade Schade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schade Schade

Neu

Hi Leute , wollte ich noch erzählen, nachdem ein Kumpel und ich schon im Jahre 2010 mal einen 280SL verpasst hatten ( der Verkäufer hatte auf die Frage was er denn sich vorgestellt hat, mich gefragt was ich den bieten würde, ich 5000 € , er wollte sich melden und im Nachgang hatte ich erfahren er hatte den Wagen für 7500 € verkauft ) bot sich nun eine ähnliche Gelegenheit . BJ 77 Erste Hand ca 130 T km . Der Wagen war das letzte mal 2001 bei meinem Kumpel in der Inspektion und noch Top in Schuss. Nun aber 18 Jahre später nur noch eine Katastrophe. An allen Seiten mittelschwere Treffer, Schweller durch , Lampentöpfe durch, Hardtop angerostet Innenraum / Ausstattung = Leder nass und vergammelt , Wagenheberaufnahmen zugeschweist, teilweise Bleche nur reingeklebt. Gaspedal abgerostet, was soll ich sagen , an Teilen wären eigentlich nur die Scheinwerfer der Heck Deckel und ein paar Zierleiten zu verwerten gewesen. R.I.P. VG Sebastian

• Neu

Hallo Ralf, der Wagen für 7,5 Mille das war eine andere Gelegenheit , der war wirklich noch gut in Schuss, der Rote war die Grotte.
    Ich find es halt schade wenn so einen Wagen , so runtergerockt wird und der Besitzer von vermeidlich günstigen Werkstätten sich die Wagenaufnahmen zu schweißen lässt / Bleche einkleben lässt usw pp.
    Wir hatten schon Angst den mit der Bühne hochzuheben, das er nicht auseinanderbricht :) es hatte schon verdächtig geknackt .

Vg Sebastian