Suche ein bestimmtes Fahrzeug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ein bestimmtes Fahrzeug

    Hallo,



    die Aussichten sind zwar dürftig, aber vielleicht kann ich auf diesem Weg herausfinden, ob der ehem. W111 280SE/3,5 von meinem Großvater noch existiert? Ich habe nur den Namen und das ehem. Kennzeichen, sowie ein altes Foto vom Fahrzeug. Er soll Anfang der 80er von Köln in die Schweiz verkauft worden sein.



    • Letzter Besitzer war: Alfred Konrad, Köln
    • Außenfarbe original: dunkelgrün (wie auf dem Foto), wurde aber in hellgrün-metallic umlackiert, einige Zeit, bevor er verkauft wurde
    • Innen: Leder grau
    • Keine Klimaanlage
    • Automatic mit verchromter Schaltkulisse in der Mittelkonsole (kein Lenkradhebel)
    • Flachkühler
    • Letztes Kennzeichen: K-UE 163



    Bin für jede Unterstützung dankbar Ich habe keine Rückkaufabsichten, würde nur gerne wissen ob es das Fahrzeug noch gibt und ob ich evtl. ein paar aktuelle Bilder bekommen könnte, falls der Eigentümer einverstanden wäre. Wenn es nicht allzuweit von Berlin entfernt ist, würde ich ggf. auch mal hinfahren, wenn erwünscht.



    Vielen Dank & Grüße,



    Martin Herkel
    Bilder
    • IMG_8884.jpg

      515,53 kB, 2.045×1.617, 112 mal angesehen
  • Ich hänge mich mal dran und suche einen 73er 220D /8 mit der ehemaligen Nummer S-AY xxxx
    Ausstattung: Schalter ohne Dach zum Schieben und mit Stoff creme(?). Farbe dunkelblau.

    Wäre ja wie ein Lottogewinn wenn das funktioniert. Was mich dann nach über 40 Jahren in fremder Hand erwartet, will ich lieber nicht wissen....



    Könnten wir nicht ein Sucharchiv für ehemalige Wagen einrichten? :rolleyes:
    Gruß
    Wolfgang

    VDH-Stammtisch Stuttgart
    jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Zoam Schwoabetöpfle
    Hechinger Straße 113 in 70567 Stuttgart