Faschingsumzug Ornbau mit Kitzmann Bus

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Faschingsumzug Ornbau mit Kitzmann Bus

    Faschingsumzug Ornbau 03 März 2019

    wie jedes Jahr kommen wir auch dieses Jahr nicht um hin wieder um Eure Teilnahme am Faschingsumzug zu bitten.
    Ornbau ist zurecht sehr stolz auf seinen Umzug und als Ornbauer Verein haben wir hier auch eine Pflicht uns vernünftig einzubringen. Nun ist leider in den letzten Jahren die Breitschaft der vdhh'ler dem Faschingsumzug beizuwohnen erheblich rückgängig. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da standen am Sonntag kurz vor Beginn des Zuges 20 bis 25 vdh'ler auf der Rampe und Helau und Alaaf mit zu machen, heute müssen wir schon richtig betteln um nicht die einzigen zu sein die parat stehen.
    Nun haben wir dieses Jahr geplant – sofern das Wetter mitspielt – nicht nur wieder die Müllmänner als Fußtruppe laufen zu lassen, sondern auch den Kitzmann Bus einzusetzen von dem aus dann auch die Kamellen geschmissen werden können.
    Am 02.03.2019 ist Hallendienst und Stammtisch, vielleicht kann ja der ein oder andere in Sich gehen und uns unterstützen wenn sowieso eine Fahrt nach Ornbau am Samstag geplant ist und einfach über nacht bleiben um am Sonntag den Umzug mitzulaufen. In diesem Fall würden wir für Unterkunft sorgen. Gerne könnt Ihr natürlich auch erst am Sonntag kommen, beginn des Faschingszuges ist um 13.00 Uhr am 12.00 Uhr sind die Ortszufahrten gesperrt und die Aufstellung des Zuges beginn. Da der Umzug direkt vor der Halle Aufstellung findet sollte dort auf keinen Fall geparkt werden.
    Es würde uns sehr freuen wenn der ein oder Flagge für den vdh zeigen würde und am Umzug mitläuft.

    Faschingsumzug Ornbau in Radio8

    Zum einstimmen noch ein paar Bilder vom letzten Jahr
    Images
    • WP_20180211_14_41_57_Pro_LI.jpg

      1.25 MB, 2,160×3,840, viewed 206 times
    • WP_20180211_14_41_13_Pro_LI.jpg

      1.5 MB, 2,160×3,840, viewed 80 times
    • WP_20180211_14_41_22_Pro_LI.jpg

      1.32 MB, 2,160×3,840, viewed 81 times
    • WP_20180211_13_33_27_Rich_LI.jpg

      2.14 MB, 2,160×3,840, viewed 97 times
    • WP_20180211_13_38_53_Rich_LI.jpg

      2.93 MB, 2,160×3,840, viewed 74 times
    • WP_20180211_13_43_25_Pro_LI.jpg

      2.94 MB, 2,160×3,840, viewed 93 times
  • Wow, wir sind jetzt schon 7 Leute. Davon 6 vdhler, davon 2 vom Vorstand.

    Wieviele Mitglieder hat der vdh nochmal? >7.000?!

    Das macht eine Teilnahmequote von < 0,1% ;(

    Dafür brauchen wir nicht mit dem Kitzmannbus fahren.

    Respekt. ;(

    Trauriger Gruß
    stefan
    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)
  • Guten Abend Zusammen,

    es ist schon etwas schade das nur 7 von > 7000 ( oder sind es noch mehr geworden?) Es sind ja nicht alle Anmeldungen hier übers Forum gelaufen ( meine z.B.).
    Die Anzahl der Mitglieder zur JHV ist auch prozentual betrachtet nicht gerade groß.
    Wenn da nur 10% ( das ist für manche Vereine sehr wenig) kommen würden wären das dann über 700 Leute!
    Aber es wäre sehr schön wenn sich doch auch so viel wie zur JHV finden würden um bei dieser Veranstaltung des Ortes ,der den Verein so gut aufgenommen hat und unterstützt, Flagge zu zeigen.

    Also an ALLE nicht nur fleißig lesen sondern anmelden und nach Ornbau kommen.

    Grüße Volkmar