Hochzeitsauto für Ornbau

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hochzeitsauto für Ornbau

    Wir suchen für unseren wohlverdienten „Taxi Jürgen“ ein Hochzeitsauto.
    Jürgen hat schon immer die Taxi Shuttles an Pfingsten gefahren, vielleicht hat der ein oder andere von Euch auch schon mal den Vorzug genossen zu später oder früher Stunde bei Jürgen einzusteigen um sich sicher zum Quartier kutschieren zu lassen.
    Nun möchte Jürgen selber mal auf dem Rücksitz eines schönen Oldies Platz nehmen und sich in den Hafen der Ehe fahren lassen. Zu einem Cabrio würde man auch nicht NEIN sagen :D . Wer hat denn da was schönes anzubieten. Hochzeit findet im August statt, Startpunkt Ornbau.
    Ihr könnt Euch (vielleicht mit Bild) – direkt melden.
    Entscheiden wird, wie es sich gehört, seine Freundin :thumbsup: ;) daher hier auch Ihre Emailadresse
    ines-reinhardt-ätt-t-online.de

    Ich wünsche mir sehr dass wir hier etwas für die beiden finden.

    Grüße
    betina
  • Ich hätte da ein Taxi, das er ganz gut kennt.

    Wenn er Lust hat, dann sehr gerne.
    Images
    • 28276892_2310565719169881_7426570193500041047_n.jpg

      86.17 kB, 960×720, viewed 25 times
    Schöne Grüße aus H
    Frank

    Der Trend geht zum Fünftbenz...




    vdh-Regionaltreff Region Hannover
    jeden 3. Freitag ab 19.00 Uhr im
    Wildschütz Ronnenberg
    Bauernwiesenweg 7a
    30952 Ronnenberg