Wer hat in letzter Zeit eine Karosserie mit KTL beschichten lassen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• jag_ev12 wrote:

Hallo,
    zwecks Erfahrungsaustausch suche ich jemanden der in letzter Zeit eine Karrosserie KTL beschichten lassen hat?
    Hallo,

ich habe aktuell einen Porsche 911 KTL beschichten lassen. Nachdem bislang bei anderen Anbietern war, habe ich dieses Mal die Entlackung, Entrostung und KTL bei Carblast machen lassen.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: der Lack, Dreck und Rost sind vollständig weg, schöne schwarze KTL ist überall drauf. Kein Abpopeln von Unterbodenschutzresten in den Ecken, wie ich das schon bei anderen erlebt habe. Alle Teile vollständig und unbeschädigt wieder bekommen.

Im Vorfeld habe ich mit Alexander Schwan telefoniert und einige sehr hilfreiche Infos für die Vorbereitung der Karosserie bekommen, z.B. Entfernung der Schalldämpfer der Heizung in den Schwellern. Als Porsche-Neuling kommt man darauf nicht unbedingt. Die gesamte Abwicklung war professionell, termingerecht und für mich stressfrei. Das Auto habe ich selbst hingebracht und abgeholt, es gibt aber auch einen Transportservice.

Grüße Udo