NÜRNBERG Wochenende - ab morgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NÜRNBERG Wochenende - ab morgen

Neu

Liebe Mitleser und Freunde des glänzenden Altmetalls,

Die www. retro-classics-bavaria .de/ in Nürnberg ist morgen das Ziel vieler Gleichgesinnter, habe ich mir sagen lassen.

- Wer von Euch hat einen Besuch dort eingeplant?

ich besuche meinen Herzensschrauber dort am Messestand der Fahrzeugakademie,

denn man zeigt hier Interessierten die Kunst des Blechumformens
    und der Sattlerei. Das könnte eventuell auch manchen von Euch faszinieren...

Vielleicht sieht man sich da, bitte gebt Euch in jedem Fall zu erkennen als vdh Forumsteilnehmer oder Fans oder Freaks of Metal,
    wäre schön wenn man zu den Kurznamen hier drinnen auch draußen ein Bild zuordnen und live ein Schwätzchen halten könnte!
    Ich bin ab morgen abend dort.
    :thumbsup:
    Der Tag wird kommen, an dem wir wieder rechtsrum schrauben werden!
  • Neu

ja logo. da uns die Technik ja mit mobilen Kontaktmöglichkeiten ausgestattet hat, haben wir den Messebesucher in der Steinzeit einiges voraus...

Das würde mich echt
    freuen, es geht ja nix über ein Blind Date auf einer Messe!

Das ist ein bisschen wie in Hanau auf dem Wochenmarkt am Brüder Grimm Denkmal, man weiss eigentlich nur ungefähr wie alt der zu treffende "Gegner" ist, und fantasiert sich dann jeden, der am verabredeten Platz auch nur länger als üblich herumhängt und auf die Muddi wartet, in der Rolle des Forumspartners: märchenhaft!
    Noch besser wird es dann, wenn man schlussendlich kurz vorher noch mal telefoniert: dann kommt noch die Stimme als Puzzlestück zu einem umfassenderen Test deiner Menschenkenntnis.

Sicher ist jedoch: wir alle waren einst "normale" Menschen, bevor uns das Virus einkassiert hat. Als solche ist jede Geschichte interessant. Auch die Rolle, die das Altblech im Alltag spielt, ist bei jedem total unterschiedlich..daher freue ich mich auf regen Austausch (ohne Altteilpfand) und spannende Geschichten ^^
    Der Tag wird kommen, an dem wir wieder rechtsrum schrauben werden!