Hallo Ihr Lieben, es grüßen Euch Carmen und Andre aus dem Pott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben, es grüßen Euch Carmen und Andre aus dem Pott

      Na dann werd ich uns mal vorstellen. Bin durch Zufall, auf der Suche nach Hilfe, auf dieses Forum aufmerksam geworden. Aber mal von Anfang an, meine liebste und ich haben Jahre lang Oldieveranstaltungen wie zb. die Classic Days auf Schloss Dyk mit viel Begeisterung besucht, nun haben wir uns entschlossen doch mal endlich ein eigenes Gefährt zu kaufen. Meine Liebe zu Mercedes hat uns dann in die sicheren Arme eines w123 getrieben. Weit weit in der Vergangenheit auf einem entfernten Stück Land namens Ruhrpott begann meine Liebe zur Sternenflotte. Als ich in den 80ern, um zur Bundeswehr zu kommen, 2 BMW, einen Ford Taunus und einen Opel Rekord quasi kaputtgefahren hatte und meine damaligen Kamaraden mich schon verflucht hatten, weil sie immer Anschiebehilfe leisten mussten um zum Bahnhof zu kommen, bekam ich meinen ersten 123er, einen 280s, er fuhr und fuhr und fuhr, ohne Mucken, hat mich auf meiner Hochzeitsreise nach Jugoslawien gebracht und das mit dem Komfort eines Wohnzimmersessels. Seit dem war ich für alle anderen Autos verdorben. Auf den 280er folgten dann noch einige andere, 200D/8,200D123,200B 123, 250 123, 280S 126, 2x 500SE 126, 200B/8 und nun, nach langer Wartezeit mit modernen Benzis, einen 230SE von 82 in meiner Traumfarbe Silberdistel mit grüner Olive. Leider, auch wenn rostfrei und von einer Vorbesitzerin von Bj1926, macht der Dicke ein paar kleine Schwierigkeiten. Aber dazu mal an anderer Stelle. Sooo, nun hoffe ich auf angeregte Diskusionen und einen freundschaftlichen Austausch von Meinungen und Anregungen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andre50 ()