Reparatursatz Bremssattel C126 Teves

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Reparatursatz Bremssattel C126 Teves

Hallo zusammen,

ich brauche einen Reparatursatz für Bremssättel vorne für einen C126.045 (Bj 03/89). Soweit ich herausfinden konnte ist die Mercedes Nummer A0004201544. Ich habe jetzt einen Satz im Zubehör bekommen der angeblich dieser Nummer entspricht. Die Dichtmanschette hat aber 64mm Durchmesser innen und der Bremssattel 66mm. Passt also nicht.

Kann hier vielleicht jemand bestätigen dass der ATE Reparatursatz 13044148252 der Richtige ist (d.h. 66mm Dichtmanschette) und dass die Abschirmbleche die in die Kolben geklemmt werden auch dabei sind? Oder kennt jemand einen Reparatursatz einer anderen Firma der passt?

Vielen Dank und viele Grüße,

Hagen

.
  • Hallo Hagen,

ich habe jetzt zu Hause meine ET-Programme nicht zur Hand, aber die Umschlüsselung für MB A0004201544 ist eigentlich ATE 13044157242, zumindest in den Umschlüsselungen, die das www so ausspuckt. ATE 13044148252 ist für Opel Kadett/Ascona etc..

Genau könnte ich es Dir morgen im Laufe des Vormittags mitteilen, wenn es so lange Zeit hat.

MfG
    Maik
    "Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten, allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren"
    (Gottlieb Daimler)