Bitte um Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte um Hilfe

Guten morgen,
    ich möchte gern Teile über das Bestellformular- Neuteile bestellen. Nach Angabe über Mitglied u. Adresse, kommt die Zeile Teilenr.: / Bezeichnung / Anzahl / vdh Einzelpreis /.
    Ich habe keine Möglichkeit einen Lagerort, wo sich das Teil befindet, einzugeben. Habe mehre Versuche unternommen, es klapp bei mir nicht.
    Kann sein das ich nicht der Fachmann bin, was Umgang mit Computer anbetrifft. Aber es ging schon mal mit der Bestellung.

Vielen Dank für einen Denkanstoß zur Umsetzung meiner Bestellung.

Mit frdl. Grüßen
    Thomas
  • Hallo Thomas

Das Feld Lagerort im Bestellformular für Neuteile gibt es nicht mehr, Du musst nicht weitersuchen. Du siehst in der Neuteileliste den Lagerort und damit, dass der Artikel auch verfügbar ist. Es sei denn, der Artikel stünde auf ausverkauft. Dann würde eine Bestellung für diesen Artikel keinen Sinn machen. Das hast Du aber sicher gecheckt.

Wichtig ist, dass die Bestellnummer genau so eingegeben wird wie diese in der Neuteileliste steht (siehe unten Bild 1)

Auch solltest Du die beiden Felder (siehe unten Bild 2) anklicken.

Damit erleichterst Du in Ornbau die zügige Weiterbearbeitung.

Es liegt also keinefalls an Dir.

Im Lexikon gibt es einen Leitfaden für Neuteilebestellungen der evtl. weitere Fragen beantwortet.

Hier der Link: Neuteile Bestellung beim vdh leicht gemacht
    Bilder
    • 563AE2EB-901A-424C-BD0A-9803DFB4D8C9.jpeg

753,9 kB, 1.916×1.075, 12 mal angesehen
    • B359DF59-CC08-42C7-B46D-3E18EDEAEC8F.jpeg

630,66 kB, 1.655×878, 12 mal angesehen
    Viele Grüsse

Winfried

300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967

mercedes(affe)gehrmann-privat.de

Hinweis: W112 - Treffen vom Sa. 15.09. bis So.16.09.2018