Angepinnt Längere Wartezeiten auf Bestellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Längere Wartezeiten auf Bestellungen

Wie bereits im Forum "Verein aktuell / Flipbooks" bekannt gegeben, musste Belas Arzt auf Grund von Beschwerden in ihrer Schwangerschaft ein Arbeitsverbot aussprechen, da Bela nicht nur für die Flipbooks sondern auch mich bei den Kommissionierungen und Auftragszettel Erstellungen sehr unterstützt hat, und diese Tätigkeit zeitweise auch ganz übernommen hat, werde ich sie hier auch schmerzlich vermissen. Wir sind nun wieder nur zu zweit im Büro, da wir keine Kapazitäten mehr frei haben um noch mehr Stunden zu arbeiten, kann es hier nun leider zu längeren Wartezeiten kommen, bis eine Bestellung bei Euch ankommt.

Hier noch ein paar Bitten/Tipps wie wir gemeinsam eine Längere Wartezeit verkürzen können:
    1. am wichtigsten Die Infobox (blaues Kästchen über dem Bestellformular) vor dem ausfüllen lesen und umsetzen, eigentlich steht da alles beschrieben, und wenn sich daran gehalten wird erspart das einiges an Schreiberei und Rückfragen unsererseits und somit Zeit für Euch und eine schnellere Bearbeitung.
    2. Teilenummern und Bezeichnungen 1:1 aus der Neuteileliste in das Bestellformular KOPIEREN, nicht abschreiben, da kommt es zu sehr vielen Tippfehlern und dann kann ich das Teil nicht zuordnen, sämtliche an die Teilenummern angehängte Buchstaben (z.B. a,x ... usw.) bitte mit übernehmen.
    2. eine Gesamtbestellung schicken, also nicht 5 Bestellungen mit 1 Position, sondern 1 Bestellung mit allen Positionen, jede Bestellung wird künftig ein eigener Vorgang sein, auch getrennt verschickt werden.
    3. darauf achten was bestellt werden kann und was nicht (siehe dazu Infobox)
    4. darauf achten was verschickt werden kann und was nicht. Vorgehensweise wenn kein Versand möglich ist siehe auch hier Infobox zum Bestellformular.
    5. es werden keine Gebrauchtteile verschickt, auch keine Kleinteile. Wir haben das bereits seit längerem immer so kommuniziert, aber auch immer wieder Ausnahmen gemacht, die dann zu einem erheblichen Zeitaufwand geführt haben.

Nun wünschen wir Bela das sie und Ihr Kind gut durch die Schwangerschaft kommen.

Schöne Grüße
    betina
  • Ich habe ja kürzlich meine erste(n) Bestellung(en) über den Club getätigt und bin erstaunt, wie prompt das alles klappt, auch mit Antworten, Rückfragen (soweit unvermeidbar), etc.
    Daher erst mal großes Lob und Dank an alle Beteiligten. Das hier ist Clubarbeit, kein Kommerz. Also sollte Zeit eine untergeordnete Rolle spielen.
    Meine besten Wünsche für Bela und den Nachwuchs!

Grüße,
    Uli
    "Spaltmaße sind überbewertet."