Angepinnt vdhOpen 2018 - NewsTicker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

auch von mir ein Dankeschön an die Orga-Crew. Es war ein wirklich schönes Treffen in diesem Jahr und der Wettergott hatte ja ein Einsehen.
      Leider war mir mein Oldie kurz vor dem Treffen "verreckt" und anstatt meine Teilesammlung auf dem Flohmarkt zu reduzieren, ist sie so eben noch größer geworden.
      Man konnte in den Kofferräumen doch einige wirklich schöne und seltene Dinge finden und der Jäger- und Sammlerdrang ist für die nächsten Monate beruhigt. Frau wurde darüber besser nicht informiert, Heimfahrt ging erst zur Halle zwecks Ausladen, dann nach Hause ... ;)
      Da es eher gemütlich zuging, waren ausgiebige Gespräche möglich und es entstanden einige nette neue Kontakte. Alles in allem: SUPER !

Gruß Piet
    • Hier noch Bilder vom Aufbau, die Diethelm geschossen hat:
      Zeltnägelkunstwerk

Zelt steht nur für Puppen geeignet

Trägerbefestigung an der Zeltspitze

Hochpumpen mit Seilzug

Einrammen Zeltnägel

Befestigung und Verheften Zeltbahnen

erste Zeltstangen und Durchgang zu den Masten

Pumpen, Pumpen zum Hochziehen des Zelts

fertig bis auf Außenwand

Zitat: "Und nach schon 5,5 Stunden Arbeit und viel Schweiß stand das Zelt" -
      wie auf Deinem letzten Foto zu sehen."

Danke an Diethelm für die Bilder. War eigentlich gar nicht so schwer liebe Aufbauer.... duckundwech...
    • Ja wir denken gerade eine Symbiose aus beiden Treffen an. Sprich die Vereinshalle wird geöffnet, es gibt wie gewohnt Kaffee und Kuchen aber die eigentliche Bewirtung etc. erfolgt wie bei vdhOpen2018 mit Zelt, Eventzelt, Zirkuszelt auf der Festwiese!

Funktioniert aber dann nur richtig reibungslos bei guten Wetter. Am 19. Juli ist Nachbesprechung. Dann posten wir hier die Ergebnisse ...

Ich habe unabhängig davon auch mal hier angefragt: Diese Variante ist nicht so Mithelferzeitintensiv und kann modulsteinmäßig endlos erweitert werden!
      Bilder
      • modulbauweise.jpg

31,11 kB, 591×394, 46 mal angesehen
      gruß stuempfig

mercedesclubs.de

Wenn etwas nur funktionieren kann, sofern sich alle daran halten, dann funktioniert es nicht.