Neu
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Aufklebersatz für meinen W111 bei den Kollegen von MBIG gekauft. Ein paar kann ich zuordnen und weiß wo die hingehören, ein paar andere wieder nicht und bräuchte da eure Hilfe. Auf dem angehängten Foto habe ich neben die Aufkleber Nummern geschrieben und schreibe hierzu mal meine Ideen mit der Bitte um Korrektur auf. Bilder von original vorhandenen Aufklebern wären auch nicht schlecht, dann kann man genau sehen wo die hinkommen.
1 Windschutzscheibe untere Ecke
rechts oder links?
2 Tankklappe innen
rechts oder links?
3 Ventildeckel?
4 Zündspule in etwa Mittig
5 Wagenheber
6, 7 und 8 Kühlerzarge/ Schlossträger? Wie angeordnet?
9 Bremskraftverstärker oben
10 keine Ahnung
11 Ventildeckel Fahrerseite
vorne oder hinten?
12 Ölpeilstab für Automatikgetriebe
13 Auf dem Heckblech im Kofferraum links neben dem Schloß
14 Da bin ich nicht sicher, habe ich erst einmal auf einem Foto gesehen. Da war der Aufkleber im Kofferraum mittig unten am Verdeckkasten angebracht.
Schon mal Danke für eure Mühe.
ich habe mir einen Aufklebersatz für meinen W111 bei den Kollegen von MBIG gekauft. Ein paar kann ich zuordnen und weiß wo die hingehören, ein paar andere wieder nicht und bräuchte da eure Hilfe. Auf dem angehängten Foto habe ich neben die Aufkleber Nummern geschrieben und schreibe hierzu mal meine Ideen mit der Bitte um Korrektur auf. Bilder von original vorhandenen Aufklebern wären auch nicht schlecht, dann kann man genau sehen wo die hinkommen.
1 Windschutzscheibe untere Ecke
rechts oder links?
2 Tankklappe innen
rechts oder links?
3 Ventildeckel?
4 Zündspule in etwa Mittig
5 Wagenheber
6, 7 und 8 Kühlerzarge/ Schlossträger? Wie angeordnet?
9 Bremskraftverstärker oben
10 keine Ahnung
11 Ventildeckel Fahrerseite
vorne oder hinten?
12 Ölpeilstab für Automatikgetriebe
13 Auf dem Heckblech im Kofferraum links neben dem Schloß
14 Da bin ich nicht sicher, habe ich erst einmal auf einem Foto gesehen. Da war der Aufkleber im Kofferraum mittig unten am Verdeckkasten angebracht.
Schon mal Danke für eure Mühe.
Grüße
Ingo
Ingo