Frage an die EPC-Extremfüchse. Gurte für S123 Klappbank

• Frage an die EPC-Extremfüchse. Gurte für S123 Klappbank

Hi,
    es kommt selten vor, dass ich im EPC aufgebe, aber diesmal finde ich tatsächlich nichts. Es geht um die Sicherheitsgurte für die Kindersitzbank im S123. Die Bank ist schnell gefunden, aber da sind die Gurte nur schematisch dargestellt und nicht beschriftet.
    Eigentlich geht es um dieses Plastikteil (neben der 142). Es taucht nur als ein Element eines Komplettsatzes auf. Vermutlich ist es auch nicht bei den Gurten enthalten.

Wer kennt sich aus?

Gruß, Rory
  • Hallo Rory

Das kommt schon mal vor.

Ich würde an Deiner Stelle zum nächsten Vertragshändler an den Teiletresen gehen und fragen. Falls Du in Deiner Nähe keinen hast, kannst Du mir auch Deine Fahrgestellnumer mailen und evtl. einen Screenshot aus dem EPC woraus hervorgeht was Du brauchst. Ich bin morgen ohnehin bei meinem freundlichen um die Ecke, dann könnte ich Dir das klären.

Mailadresse unten
    Viele Grüsse

Winfried

VERANSTALTUNGSHINWEIS SEPTEMBER 2018

W112 - Treffen vom Sa. 15.09. bis So.16.09.2018

300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967

mercedes (affe) gehrmann-privat de
  • Hallo Olaf, Hallo Winfried,
    inzwischen haben wir gebrauchte Teile über Kleinanzeigen gefunden. Anhand der eingegossenen Nummern sind wir auch im EPC füding geworden. SA 56308 Verkleidung an Mittelsäule hinten und Verkleidung Ersatzrad A1236901022. Gibt es soagr noch bei Mercedes zu kaufen.

Dank und Grüße

Rory