Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer

Hallo zusammen,

an meinem 111er Coupé waren gelbe Bosch Nebelscheinwerfer die ich nun abmontiert habe, da sie mir nicht gefallen (sicherlich Geschmacksache). Mein Nachbar würde sie gerne haben als Deko. Daraufhin hab ich n bisschen gegoogelt was die so Wert sind aber nichts vergleichbares gefunden. Hat jemand ne Idee was die als Paar grob Wert ist? Mir geht es nicht um Gewinnmaximierung sondern ich will einfach ne Idee haben um einen fairen Preis veranschlagen zu können. Wenn die gesucht bzw. selten sind würde ich sie auch lieber hier im Forum oder über die Ersatzteilversorgung an den Mann bringen wo sie tatsächlich in ihrem ursprünglichen Sinn genutzt werden. Hinten war auch noch eine einzelne rote runde Nebelschlussleuchte in der gleichen Größe auch von Bosch dran. Für die gilt das gleiche.

Vielen Dank schonmal und Gruß
    Alexi
    Bilder
    • IMG_0088.JPG

664,4 kB, 1.632×1.224, 29 mal angesehen
    • IMG_0089.JPG

578,78 kB, 1.632×1.224, 27 mal angesehen
    • IMG_0090.JPG

616,94 kB, 1.632×1.224, 29 mal angesehen
    Moin Alexi,
    gerade diese kleinen Bosch-Nebellampen sind sehr beliebt, und gerne auch in Gelb genommen.
    Nicht nur bei Benzfahrern!
    Diese hier scheinen den Gläsern nach recht frühe Exemplare zu sein (50er, oder frühe 60er?).
    Wenn sie technisch ok sind, die Gläser heil und der Chrom noch schön, dürftest Du dafür locker 250-300€ bekommen können.

Gruß,
    Lutz