kurze Vorstellung als Neuling

so, seit letztem donnerstag ist er nun da! abholung hat gut geklappt, auto zum be-/entladen kurz hoch gepumpt und gleich auf die bühne damit.
      was soll ich sagen: zustand super und besser als erwartet. rostfrei! ein paar kleine stellen wurden in den achtzigern geschweisst, so wie es aussieht hat mein onkel ihn vor dem einlagern noch schnell einmal mit klarlack geduscht ;-).
      chrom ist rundum sehr gut. aussen ist wohl nur eine gründliche politur nötig. nach öffnen der haube meint man das auto wäre letzte woche abgestellt worden. motor dreht, öle sehen aus wie neu, kein flugrost am öldeckel, kühlerdeckel oder tankdeckel. aus dem tank riecht es nach recht frischem sprit. benzinfilter trägt noch den aufkleber.

leider muss das fahrwerk wohl überholt werden! innenausstattung- leder ist hin! das leder bricht schon beim ansehen.
      holz ist mitgenommen aber zu retten, soll ja keine restauration werden.

Leider leider leider wurde beim transport der unterboden im bereich des hinteren fußraumes beschädigt bzw. nach innen eingedrückt, sowie der vordere querträger beschädigt!

alles in allem ein tolles auto! ich gehe davon aus das ostern 2018 der erste ausflug ansteht!

gruß in die runde