benzheimer flosskeln 102

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• benzheimer flosskeln 102

Hallo allerseits

ich weiß nicht ob es anderen auch so gegangen ist, aber meine flosskeln kamen etwas desolat bei mir an.
    Der Rücken war mehrfach eingerissen und geknickt, die Vorderseite hatte einige Blessuren an den Rändern
    und die Rückseite war eingerissen.
    Ich denke das sind Folgen von dem fehlenden Umschlag?
    Bisher gab es jedenfalls bei mir keine Schäden.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Freund von Müllvermeidung und unnötiger Verpackung!
    Aber in diesem Fall finde ich es doch recht schade, ich sammle die Hefte und schaue gerne später noch
    wieder hinein. Außerdem steckt ja auch eine Menge Arbeit drin.
    Da wäre ich auch gern bereit einen höheren Beitrag bzw extra dafür zu bezahlen, damit die flosskeln heil bei
    mir ankommen.
    Aber jeder hat dazu sicherlich seine eigene Meinung

es grüsst
    Michael
  • Ich bin eher ein Freund der digitalen Verbreitung. Gerade beim Schrauben helfen mir die digitalen Werkstattbücher. Die Floskeln allerdings hab ich in Papierform lieber. Und man muss ja auch bedenken, dass nicht alle Clubmitglieder unbedingt Internet-Affin sind.

Wie Horst ja schon weiter oben ankündigte wird der Aussenumschlag wieder fester, so dass die nächsten Hefte vermutlich auch wieder stabiler werden.

Die inneren Werte sind auf alle Fälle spitze.
    Viele Grüsse

Winfried

VERANSTALTUNGSHINWEIS SEPTEMBER 2018

W112 - Treffen vom Sa. 15.09. bis So.16.09.2018

300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967

mercedes (affe) gehrmann-privat de