W108 280SE 4.5, US: Anschluesse (Kabel) Klimakomponente bei Kuehler-Ventilator (siehe Bild)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• W108 280SE 4.5, US: Anschluesse (Kabel) Klimakomponente bei Kuehler-Ventilator (siehe Bild)

Hallo zusammen,

was bisher geschah: am Bowdenzug zur Entriegelung der Motorhaube ist vorne beim Bolzen der diesen mit dem Haken verbindet die 'Gabel' gebrochen.
    Mit einem gebastelten Werkzeug war ich in der Lage, >>durch den Kuehler<< den Haken zu bewegen und die Haube zu entriegeln.

Um den Bowdenzug zu entfernen habe ich den 'vorgebauten' Ventilator samt Halterung abgeschraubt (Bild: Kuehler), dabei habe ich die beiden Kabelkupplungen (Links im Bild 2: Kabel-Verbindung) getrennt.
    Leider vorher keine Bilder gemacht und jetzt sitz ich mit meiner 50%igen Chance da die Kabel falsch rum anzuschliessen.

Kabel 1 (das Linke im Bild2): Farbcode: Braun
    Kabel 2 (das Rechte im Bild 2): Farbcode: Braun-Gelb

Meine Frage: wer kann mir sagen mit wie diese Kabel anzuschliessen sind ?

Ueber hochaufloesende Bilder von Eurem US 4.5 waer ich dankbar an denen der Farbcode erkennbar ist.

Gruesse, Holger
    Bilder
    • Kuehler.png

988,43 kB, 768×483, 131 mal angesehen
    • Kabel-Verbindung.png

579,72 kB, 479×516, 101 mal angesehen