Cabrio und Roadster auf der Retro Stuttgart und TC in Essen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cabrio und Roadster auf der Retro Stuttgart und TC in Essen

Thema der beiden Großveranstaltung ist Cabrio und Roadster.
      Entsprechend stellt der vdh auch Exponate aus die sicherlich diskutiert werden,
      und das soll auch so sein.
      Auf der Retro in Stuttgart sind wir wieder in Halle 7 mit den anderen Clubs bei Mercedes zu finden.
      In der Halle 9 haben wir auch einen Stand : 9D72 dort präsentieren wir Nachfertigungen und
      stehen Fragen und Anregungen offen gegenüber.

Am Donnerstag gehts ab 11 Uhr in der Halle 7 los,
      die Halle 9 hat erst ab Freitag früh um 9 Uhr die Tore für Besucher offen.

Dirk Quenter
    • Wir brüskieren inzwischen nur durch unsere Anwesenheit ...

... bzw. durch unsere Nichtanwesenheit.

Denn die Standcrew hat doch tatsächlich verpeilt, dass die Messe bereits heute beginnt.
      Derart fehlinformiert wussten wir hier in Ornbau nicht, dass die Hallen nach 10:30 nicht mehr bestückt werden können.
      Was ja logisch ist, wenn die Messe um 11.00 Uhr beginnt.
      Nun stehen unsere Exponate bis 19.00 Uhr (Messeende) im Freien. Danach sollen wir die Fahrzeuge auf den Stand schieben können.

In der Zwischenzeit klafft auf dem Retrostand-Gemeinschaftsstand ein großes Loch.
      Man möge mir glauben, wir schwimmen mit Sicherheit nicht immer auf derselben Wellenlänge mit den anderen anerkannten Clubs,
      aber wir würden es niemals ernsthaft andenken, den Rest der Clubgemeinde eine leere Standfläche zuzumuten.

Diese Art der Brüskierung ist mir völlig peinlich. Deswegen entschuldige ich mich hier an dieser Stelle persönlich für den Fauxpaux.
      War keine Absicht, völlig vdh untypisch. Kommt mit SIcherheit so nicht mehr vor ...
      Man hat mir inzwischen telefonisch versichert. Heute Abend steht ein typisches vdh-Thema auf einem untypischen vdh-Stand ...
      Bilder
      • etwas betröppelt, die Anlieferungscrew.jpg

167,98 kB, 1.417×1.063, 129 mal angesehen
      • Exponate in Wartestellung.jpg

654,39 kB, 3.264×1.951, 130 mal angesehen
      gruß stuempfig

mercedesclubs.de

Wenn etwas nur funktionieren kann, sofern sich alle daran halten, dann funktioniert es nicht.
    • Ganz gut was los hier...schon Fusseln am Mund :D
      Bilder
      • Halle7.JPG

83,01 kB, 800×600, 114 mal angesehen
      • Halle7-1.JPG

87,23 kB, 800×600, 105 mal angesehen
      • Halle9.JPG

92,93 kB, 800×600, 108 mal angesehen
      • Halle9-1.JPG

81,98 kB, 800×600, 106 mal angesehen
      An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)